HI
ich hätte folgende Frage:
vor 3 Wochen habe ich ein vor mehreren Monaten gekauftes ( weniger als vor 6 Monaten) Nokia - Handy zur Garantiereparatur abgegeben.
Grund : der Kontrast war falsch bei der letzten Reparatur eingestellt. , das Handy hat sich selbständig abgeschaltet.
Heute bekomme ich eine Nachricht vom Handy-Handler.
Die Reparatur-Werkstatt hat das Handy nach Nokia einschicken lassen. Und da wurde festgestellt , dass das Handy von mir beschädigt worden ist.
Ich habe keine Ahnung , was damit gemeint wird, weil ich mir ganz sicher bin, dass das Handy von mir ganz ordentlich behandelt wurde.
Dazu habe ich jetzt 2 Möglichkeiten:
1. entweder nehme ich die Kostenpflichtige Reparatur an.
2 Ich hole das Handy unrepariert ab, aber ich muss noch 20-30 Euro Porto bezahlen.
Kann mir jemand empfehlen, wie ich in der Situation vorgehen muss, weil ich auf gar keinen damit einverstanden bin.?
Wer ist mein Ansprechspartner in dem Fall, der Handler oder die Werkstatt?
Danke im voraus