da hast du vollig recht, glucklicherweise brauche ich nichts mehr zu beweisen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da hast du vollig recht, glucklicherweise brauche ich nichts mehr zu beweisen.
ZitatOriginal geschrieben von year77
ich würd eben mir von Nokia nochmal - evtl schriftlich - zusichern lassen, dass die Reperatur kostenlos ist, und dann aber die Sache über den (komischen) Händler laufen lassen. Also Nokia soll dem Händler das Fon wieder schicken und der soll's dann Dir geben. Und wenn der dann für die Nokia-reperatur Geld haben will, dann macht sich der Händler wohl des Betrugs schuldig, oder?
unglaublich was es für Leute gibt....:flop:
ich habe heute morgen per Email vom Handler eine Nachricht bekommen, dass das alles Fehler gewesen ist,und dass die gestern falsche Information hatten und deswegen entschuldigen sie sich. Süß, oder?
ich habe einen großen Anreiz die ganze Geschichte schriftlich an Nokia weiterzuleiten, damit sowas mit anderen Leuten nicht passiert.
Es kann natürlich sein, dass die wirklich was verwechselt haben, aber das glaube ich nicht. Besonders nachdem ich gestern sowohl vom Handler als auch von der Reparaturwerkstatt versichert worden war, dass die Reparatur nur kostenpflichtig erfolgen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!