wie sieht es mit der 02 netzabdeckung in ländlichen gebieten aus, wird dort noch ausgebaut speziell im plz bereich 376....
Netzabdeckung O2
-
-
-
Das sieht es schlecht aus.
Keine Netzabsdeckung vorhanden durch 02.
Nur Roaming mit t-mobile möglich.Wie es mit dem Ausbau der Netzabdeckung ausschaut, kann ich Dir leider nicht sagen....
MfG
Jörg
-
netzabdeckung
ich komme zwar aus dem raum 7
in karlsruhe ist die netzabdeckung wunderbar, jedoch wenn ich an bodensee fahre ( speziell landkreis konstanz) dann bin ich von O2 auch nicht überzeugt.deshalb schalte ich dann immer manuel auf das D1 netz,da es am bodensee kein D1 barring gibt.
so habe ich quasie die gute netzqualität von D1 ,telefoniere aber zu günstigen O2 konditionen. da ich noch einen uraltvertrag habe, bedeutet dies, daß ich ab 18 uhr ins festnetz, sowie in alle mobilfunknetze für 15 cent telefonieren und dies ohne mobile option . :top: :top: :top: :top:also, es rentiert sich auch,wenn man o2 hat und dann in schlecht versorgten gebieten zu 99% d1 nutzt.
-
Ich komme ursprünglich aus dem Kreis Biberach (BC), dort ist es mit der Netzabdeckung ähnlich wie im Kreis Konstanz. Ein paar vereinzelte Bekannte haben Interkom; sie telefonieren aber zu 99% im T-Mobil-Netz. Hier in Stuttgart ist die Abdeckung von O2 hervorragend, da die BTS dicht aneinander aufgestellt wurden.
Meiner Meinung nach ist Vodafone in Baden-Württemberg am besten ausgebaut. -
Kurz und bündig ...
Vor einiger Zeit hatten wir schon einmal das Thema o2-Netzabdeckung in Oberbayern. Nur so der Vollständigkeit halber, weil am Bodensee sind wir ja schon ...
Barrie
-
Ich wohn auf der Schwäbischen Alb und hier ist der Netzausbau einfach katastrophal! Im ganzen Haus hab ich an 2 Stellen (vor dem Fernseher und im Bett) vielleicht höchstens einen Strich Empfang, sonst nur ausschließlich D1 mit ner Viag Prepaid. Hier hat Viag wohl sehr mit den BTS gespart!
-
Habe zuhause an einer Stelle nur den Netznamen (o2) stehen (keine Balken)! Habe deswegen mal an o2 geschrieben! Hier die Antwort...
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir arbeiten an einer Ausdehnung unserer eigenen Netzabdeckung.
Deshalb bedanken wir uns für Ihre Rückmeldung über Funklöcher in Ihrem Umfeld, damit diese
im Zuge der Netzoptimierung behoben werden können.Unsere Netzabdeckungskarten werden zur Zeit überarbeitet und auf den neuesten Stand
gebracht. Bitte haben Sie Verständnis, dass dies noch etwas Zeit erfordert. Um Ihnen genaue
Informationen geben zu können, bitten wir Sie noch um etwas Geduld.Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass Sie unser Mobilfunknetz im Ausland nicht direkt
benutzen können. Sie telefonieren über das Netz einer ausländischen Telefongesellschaft und
nutzen deren Serviceangebot zu den jeweiligen Konditionen. Verfügbarkeit und Qualität einiger
Dienste können variieren. Auch bei einer allgemeinen Netzversorgung kann es zu vereinzelten
Funklöchern kommen, die z.T. auf Grund der Topographie und!
örtlich
en Besonderheiten
bestehen.Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden Sie im Internet
unter http://www.o2online.de. Im Bereich Kundenservice können Sie auch Änderungen an Ihren
Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen Wechsel der Option und der Homezone, online
vornehmen und Ihre Rechnung einsehen.Der Fax Infoservice hält unter der Nummer (0800) 55 222 77 ebenfalls interessante
Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie bereit.Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundenbetreuung von o2 (Germany)
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Habe zuhause an einer Stelle nur den Netznamen (o2) stehen (keine Balken)! Habe deswegen mal an o2 geschrieben! Hier die Antwort...Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir arbeiten an einer Ausdehnung unserer eigenen Netzabdeckung.
Deshalb bedanken wir uns für Ihre Rückmeldung über Funklöcher in Ihrem Umfeld, damit diese
im Zuge der Netzoptimierung behoben werden können.Unsere Netzabdeckungskarten werden zur Zeit überarbeitet und auf den neuesten Stand
gebracht. Bitte haben Sie Verständnis, dass dies noch etwas Zeit erfordert. Um Ihnen genaue
Informationen geben zu können, bitten wir Sie noch um etwas Geduld.Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass Sie unser Mobilfunknetz im Ausland nicht direkt
benutzen können. Sie telefonieren über das Netz einer ausländischen Telefongesellschaft und
nutzen deren Serviceangebot zu den jeweiligen Konditionen. Verfügbarkeit und Qualität einiger
Dienste können variieren. Auch bei einer allgemeinen Netzversorgung kann es zu vereinzelten
Funklöchern kommen, die z.T. auf Grund der Topographie und!
örtlich
en Besonderheiten
bestehen.Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden Sie im Internet
unter http://www.o2online.de. Im Bereich Kundenservice können Sie auch Änderungen an Ihren
Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen Wechsel der Option und der Homezone, online
vornehmen und Ihre Rechnung einsehen.Der Fax Infoservice hält unter der Nummer (0800) 55 222 77 ebenfalls interessante
Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie bereit.Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundenbetreuung von o2 (Germany)
Was will "er" uns damit sagen??? :confused:
-
Das soll heißen, dass o2 sein Netz anscheinend weiter ausbaut, da man sich hier ja nicht so sicher war, ob o2 das überhaupt macht! :top:
-
War jetzt ne Woche im Bayrischen Wald unterwegs und das ist kein O2 oder E+ .
Es war genauer gesagt der Raum Grafenau und Freyung.
O2 hat sofort umgeschaltet auf D1 und der Empfang war :top:
In Richtung Passau kam den mal (langsam) ein O2 Netz zu stande:DMfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!