Kaufentscheidung zwischen v600 und v525

• Ich werde demnächst einen neuen vertrag abschließen und somit gleich ein neues Handy.
    Eigentlich würde meine entscheidung auf das Nokia 6230 fallen, mir wäre ein klapphandy aber etwas lieber. Und da gibt es leider nur 2 handys die meinen anforderungen entsprechen, und zwar das v525 und das v600.

Nun, die geringen technischen unterschiede und das design der beiden handys sind für mich kein grund mich für das andere zu entscheiden.

Ich hatte bis vor kurzem das v525 und war sehr zufrieden damit.

Jetzt hab ich aber von den problemen des v600 gelesen und würde von euch wissen welches ihr mir empfehlen würdet. Lohnt es sich das v600 trotz seiner vielen problemen zu kaufen oder doch das v525?

Gruß Thomas-88

• Hallo,
    holst du dir die Handys bei Vodafone? Das V525 ist ja um einiges dann billiger. Dies wäre auch ein Kaufargument!

Ich hatte das V525 und habe mir das V600 geholt. Vom V600 war ich sehr enttäuscht: zu schwer, zu schlecht verarbeitet etc. Ich habe es sofort wieder verkauft und nutze nun wieder das V525! Also mein Tipp: V525

Ciao...!

• Hallo Thomas-88,

ich habe seid vier Monaten ein V600 und muss sagen ich hab es nicht bereut.
    Sicher gibt es hier und da Softwarefehler die bei EMTS behoben wurden.
    Und das eis kein Handy für die Baustelle ist.
    Das V525 war in den ersten Versionen also von 12.03-03.04 mit Softwarefehlern
    behaftet wie schon beim V600 ab zu EMTS!
    Ansonsten zwei gut/sehrgute Handy’s

Mit freundlichen Grüßen
    Motti

• Hi Thomas,

da V525 und 600 technisch annähernd gleich sind würde ich die Entscheidung am subjektiven Mehrgefallen festmachen. Meiner Meinung nach ist das V600 schon der schönere Schwan...
    Trotzdem solltest Du Dir darüber im Klaren sein, das wenn Du Dir ein v600 zulegst, Du damit rechnen must ein "Montagsmodell" zu bekommen. Die Software ist immer noch verbugt, Hardwarefehler sind an der Tagesordnung,etc.. Klar ist das V600 kein M65 o.ä. und somit auch nicht für eine Baustelle geeignet. Aber es ganz normal zum telefonieren zu nutzen wäre zur Abwechslung schon cool.
    Glücksfälle wie den von Motti kann man aber auch nicht ausschließen :)

Meine Empfehlung: Nokia 6230

Bugs :D

Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

• Da es hier schon jede Menge Threads zum Thema V600 / V525 gibt, mache ich hier zu und bitte um die Verwendung der Suchfunktion.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!