Howdy Leute!
Was ich heute wieder erlebt habe, das geht auf keine Kuhhaut:
Da ich mein 5510 in naher Zukunft verkaufen will, wollte ich den Staub, der sich hinter dem Display angesammelt hat entfernen lassen. So weit so gut, rein ins NSC, 5510 gezückt, Rechnung vom 18.06. beigefügt und mein Anliegen erklärt. Der Mitarbeiter guckt mich an, als ob ich ihm ein unmoralisches Angebot gemacht hätte, greift nach dem Telli und begutachtet das. Nac ca. einer Minute komt er zu dem Schluß: "Da ist gar kein Staub unter dem Display". Naja, ich hab´s dann eingeschaltet und in beleuchtetem Zustand sah er das dann auch. "Klar, können wir machen, kostet aber!". Ich sach: "Watt?" Naja, er meinte ich solle dafür "so um die zehn Euro" zahlen :mad: Ich sach nochmal: "Watt?" und weise freundlich daraufhin, das ich auch noch Garantie habe. "Das hat mit Garantie nix zu tun, das Gerät funktioniert ja schließlich noch...!" Da hatte ich dann genug und hab ihm mit den Worten "Dann mach ich das eben selbst" das Telli entrissen.
Hmm, von Service kein Spur, aber Bitte..! Es fängt beim 5510 an und hört beim 891ß oder 7650 auf! Ich als Kunde denke doch: "Wenn die sowas schon nicht beim 5510 machen, wie sieht der Service dann bei Problemen mit den teuren, neuen Geräten aus?" :confused:
Mein nächtes Nokia sollte eigentlich das 7650 sein, aber wenn ich mir überlege, wie bescheiden man behandelt wird, wenn man Probleme hat, greif ich doch lieber auf das P800 zurück.
Anscheinend will Nokia den Kunden nur abzocken und in Zukunft weniger Tellies verkaufen, ich jedenfalls hab die Schn*uze gestrichen voll,
Andi :flop: