"Turbo-Rolf" muss nicht ins Gefängnis

• Zitat

Original geschrieben von autares
    SCHLOSS! SCHLOSS! BITTE! BITTE! :o :o :o

Und bitte, Herr, schmeiss :gpaul: vom Himmel!

autares

Die lieben Mods sitzen alle in Laubach und ahnen von nichts :rolleyes: , kaum sind die Mods nicht da geht hier die Post ab :flop: ³

• Beherrschung des Autos ist nicht das einzige Kriterium für einen Führerschein, da gehört auch geistige Reife zu. Und die scheinst Du Deinen Postings nach schlichtweg nicht zu besitzen. Aber scheinst ja auch so recht glücklich zu sein...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• RevueDC211:

Ich habe nichts gegen Leute die schnell unterwegs sind, bin ich ja auch hin und wieder. Aber wie du das ganze hier verpackst (also deine Argumentationen und dein Schreistil) kommt es hier halt für viele ziemlich Tollig und lächerlich rüber.

Tu dir selbst einen gefallen und kommentiere hier nichts mehr zu diesem Thema und anderen ähnlichen Themen. Ich glaube das schont deine und unsere Nerven, denn das dieser Threadhier so ausartet muss nicht unbedingt sein.

• Brain...
    wieso?
    hab momentan eh nichts zu tun und es ist samstag.
    wenn mich solche oberlehrer anmachen dann geb ichs halt zurück.
    und das die das nicht verkraften können und jetzt mit ihrer geistigen reife(auf einem stand eines 4 bzw 88jährigen angeben wollen reizt mich halt.
    Erik:
    wer schon solche postings wie du erstellt hast erstellt der sollte sich lieber im thema geistige reife zurückhalten. les mal was ich hier oben geschrieben hab.

Nokia 5210+6820+Logitech optical Funk Maus+T630+PS2 suchen ein neues zuhause.

Achtung! Suche ein Motorola V300!
    Kontakt per pn.

• Man findest Du kein Ende?! :(

Nun geh woanders spielen.... :mad:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• @ Der auf dem Mond(würde mir besser gefallen)
    sag mal kannste nit lesen oder wie?
    ER hat doch weitergemacht mit der geistlichen reife genauso wie du jetzt.
    lasssen wir das jetzt auf dieses posting bestehen und wenden uns dem zu wofür der thread auch steht.
    zur argumentation ob er nun schuldig ist oder nicht.
    gottseidank darf ja jeder seine eigene meinung haben.

Nokia 5210+6820+Logitech optical Funk Maus+T630+PS2 suchen ein neues zuhause.

Achtung! Suche ein Motorola V300!
    Kontakt per pn.

• Du hast es ihnen doch jetzt gegeben, also ist gut jetzt. Von miraus darfst du jetzt auch das letzte wort haben.

Hier kann nun weiter über Turbo-Rolf und das Urteil diskutiert werden.

Zitat

lasssen wir das jetzt auf dieses posting bestehen und wenden uns dem zu wofür der thread auch steht.
    zur argumentation ob er nun schuldig ist oder nicht.
    gottseidank darf ja jeder seine eigene meinung haben.

:top:

• Zitat

Original geschrieben von RevueDC211
      Brain...
    wieso?
    hab momentan eh nichts zu tun und es ist samstag.

Schön für Dich, bedauerlich für uns.

Hat der Spielplatz schon zu?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!