wie ich mal wieder recht hatte.
typ alter oberlehrer die snid ja besonders schlimm.
vorallem zu meiner zeit hätts das daba nit gegeben bla bla bla...
darüber lach ich mich schlapp.
im übrigen bin ich mitm passat inner fahrschule auch über 180 gefahren schlimm?
ganz und gar nicht. so gewöhnt man sich nämlich an diese geschwindigkeiten und kann sie auch besser einschätzen damit man nicht so schreckhaft das lenkrad verreist wie die frau beim angeblichen unfall mit rolf. obwohl er das auto nichtmal berührt hatte.
mein rennschein habe ich im speedster turbo aufer nordschleife gemacht.
und was will denn die polizei als begründung nehmen?
der fuhr auf der autobahn a7 wo es keine tempobegrentzung gibt 220 *loooooooooooooooooool*
"Turbo-Rolf" muss nicht ins Gefängnis
- boecki
- Geschlossen
-
-
-
Die Tempobegrenzung gibt es. Nämlich die 130 km/h Richtgeschwindigkeit. Und wenn Du schneller fährst machts Du Dich automatisch mitschuldig wenn es zum Unfall kommt. Du hast in der Fahrschule nicht gut aufgepaßt.....
Im übrigen gab es zu meiner Zeit Ärger mit 180 in der Prüfung zu fahren. Ich hab das damals nämlich zufällig auch gemacht. Der Prüfer gab mir eine Ermahnung und ich sollte bitte die Geschwindigkeit reduzieren. Hätte mir fast selbst die Prüfung vermasselt. Aber Du als Rennfahrer weißt es sicher besser..
-
Ähh...Mods? Ich denke ich spreche hier für einige: Schloss?
Das Gesabbel kann man sich ja nicht mehr anhören!
Und, ach ja, als ich drei Jahre alt war hab ich mit meinem Dreirad auf der C535 einen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt und als die Bullen mich angehalten haben habe ich ihnen nur den Stinkefinger gezeigt und bin mir auf der Nordwestostschleife mal ordentlich die Luzie von der Seele gefahren und hab mal ordentlich den gailen Stylah gemacht
autares
-
seit wann gehört zum führerschein eine lange autobahn fahrt?
und ja wenn es zum unfall kommt. ich kann aber immernoch übern standstreifen bzw da wir 3spuren haben auf noch eine weitere spur ausweichen. -
Ich bezweifele langsam ob Du wirklich eine Prüfung zum Führerschein gemacht hast...
Es macht hier keinen Sinn mehr. Du willst es nicht begreifen. Fahr Deine 250 Klamotten und sei glücklich.
Mods hier gehört wirklich ein Schloß hin.
-
danke tu ich auch. bin immerhin schon alt genug um selbst zu entscheiden was ich tue und was nicht.
aber trotzdem danke opi soll ich schon kaffee anmachen wenn du da bist*scherz* -
Ich glaube wenn man unseren achso tollen Rennfahrer sperren würde hätte das mehr Sinn als ein Schloß vor diesem Thread... aber das entscheiden andere.
Erstmal muß die "Ingnorier-Liste" her halten...
-
wer hat den hier mit diesen sticheleien angefangen das ich mich um jeden baum wickeln würde oder ich zu doof zum fahren bin?
ich etwa? sicherlich nicht. :flop: :apaul: -
Zitat
Original geschrieben von RevueDC211
wer hat den hier mit diesen sticheleien angefangen das ich mich um jeden baum wickeln würde oder ich zu doof zum fahren bin?
ich etwa? sicherlich nicht. :flop: :apaul:Hat denn jemand gesagt das Du hier ausnahmlos jedes Fettnäpchen mitnehmen sollst das Du finden kannst ?
Ich guck schon ständig aufs Datum, aber der 1. April ist fern und Du scheinst das was Du hier gesammelt von Dir gibst tatsächlich ernst zu meinen.
Sei froh das hier niemand über Deine persönliche Eignung ein Kraftfahrzeug im öffentlichen Verkehr zu bewegen entscheiden muss bzw soll.Nuja, willkommen auf der Troll-des-Monats-Liste, hast gute Chancen auf den Titel
Gruss, Lobo
-
wohleher ihr.
was geht euch das eigentlich an wie ich autofahre?
das möchte ich doch gerne mal wissen.
und wenn jetzt wieder son spinner kommt mit ja damit du uns nich umfährst oder so häng ich lachend übern pc monitor. aber so wie ich euch s... kenne kommts eh. :apaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!