"Turbo-Rolf" muss nicht ins Gefängnis

• Scheinbar ist das wirklich ein Thema, über das man nicht in der Lage ist vernünftig zu reden.
    Es wird hier total aneinander vorbeigeredet, ich bin wohl nicht der Erste und der Einzige, dem das auffällt.
    Gerne würde ich an der Diskussion teilhaben, ich fahre gerne jenseits der 230, wenn es Verkehr und Strecke erlauben, bin aber mindestens genauso vorsichtig, umsichtig und rücksichtsvoll, wenn viel Verkehr ist, oder die Strecke, Witterung es nicht hergeben.
    Es ist allerdings albern - zumindest von einigen, vielen - sich über die Fahrweisen anderen abzulassen. Sei es aus Penisneid oder angegriffener Selbstbestimmung.

Allerdings merke ich gerade, worauf das hinausführt, nämlich nirgendswo.... In meinem Augen gehören die notorischen (langsamen) Linksfahrer genauso vor den Kadi, wie die (seltener auftretenden) agressiven Drängler.

Ich, für meinen Teil, schätze mich als gesunden Fahrer ein, der eine Situation einschätzen kann, ein. Und ich werde mich über diese unglaublichen Schleicher auf der linken oder Mittelspur genauso aufregen, wie jeden unverbesserlichen SL AMG - Fahrer, der bei klar überfüllten Verhältnissen versucht sein Bestes zu geben.

Alle anderen Beiträge außerhalb genau dieser Problematik sind so derartig kindisch, daß man es erwachsener Mensch kaum glauben kann...

Beste Grüße

Chris

P.S. Sorry, it´s late... ;)

• Zitat

Original geschrieben von RevueDC211
    Ich kann dir gerne meinen Rennschein kopieren, damit du weißt das ich mich sicherlich nicht an den nächstbesten Baum wickel. Da geh ich lieber für ne Stunde aufe Nordschleife ;)

Junge werd erwachsen. Mit Deinen pubertären Angeberpostings kommst Du hier nicht weit, das haben andere vor Dir schon vesucht.... Ich sag nur Nebel.... :D

Aber ist schon witzig zu lesen das Leute die wie Du die nen Rennschein haben sich nicht um den Baum wickeln werden.... LOL! Dann brauchst Du ja bestimmt auch keine Versicherung für Dein Auto zu bezahlen? Du machst ja keine Unfälle.... ;)
    Naja wie schon gesagt wurde, Leute wie du wachen erst auf wenn Sie dann mal einen schweren Unfall hatten und wahrscheinlich auch noch andere Menschen da mit reingezogen haben.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• eigentlich wollte ich ja nixmehr dazu sagen aber eins noch;
    dann wär es mir 1.scheiss egal wenn ichn unfall hätte(vollkasko) und zweitens geht das schlecht. bei uns sind nämlich überall leitplanken. oder meinst du held vielleicht das ich auf landstraße mit über 300 fahre oder wie?
    entweder du bist ein motorischer 120 oberlehrer(was ich auch vermute) oder du hast einfach nurn sockenschuss. sonst würdest du dich nicht so daran stören das ich so schnell fahr.
    Vergie:
    eben das mach ich auch.
    wenn alles passt fahr ich halt so schnell maln krasses bsp. im stau kann man auch schlecht 200 fahren :D

wie gesagt @ DerMond: ich denke mal das es für dich mitschuld gar nicht gibt.
    Der Rennschein bescheinigt mir das ich mein fahrzeug beherrsche. und sollte ich auf der nordschleife z.b. nen unfall bauen dann wärs mir total egal.
    damit muss jeder der da fährt rechnen. deswegen passt man dort auch auf wie ein luchs.

Nokia 5210+6820+Logitech optical Funk Maus+T630+PS2 suchen ein neues zuhause.

Achtung! Suche ein Motorola V300!
    Kontakt per pn.

• Zitat

ich denke mal das es für dich mitschuld gar nicht gibt.

Für Dich denn? Oder ist, wenn Du auf der Autobahn einem hintenreinfährst der Penner alleine schuld der nach links gezogen ist, als Du mit 230 ankamst...?

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• nö sicher nicht aber er hätte eine hohe mitschuld getragen weil er einfach nach links gezogen ist.
    aba das wäre mir am a vorbeigegangen vollkasko :rolleyes:

Kontakt per pn.

• Ob "Turbo-Rolf" wohl auch einen Rennschein hat? :D
    Aber um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen, die deutsche Rechtsprechung ist schon mehr als merkwürdig!
    Scheinbar haben die Richter selbst bemerkt, was sie da für einen Mist verzapfen, und haben deshalb nur eine Bewährungsstrafe ausgesprochen. Turbo-Rolf kann doch theoretisch eigentlich nicht mal eine Mitschuld haben, denn er hat den Wagen der Unglücksfahrerin ja nicht mal berührt!
    Anders siehts in dem Fall aus, wo die 2 BMW-Spacken in den LKW geschleudert sind, der daraufhin eine Brücke hinabstürzte. Solche Leute, die nachweislich einen Unfall (mit tödlichem Ausgang) verursacht haben, müßten sofort für 5 Jahre in die Kiste und den Führerschein auf Lebenszeit entzogen bekommen!

• Zitat

nö sicher nicht aber er hätte eine hohe mitschuld getragen weil er einfach nach links gezogen ist.
    aba das wäre mir am a vorbeigegangen vollkasko

Bei 230+ musste dir dann keine Gedanken um die Vollkasko machen sondern deine Hinterbliebenen müssen die Preise beim Bestatter vergleichen :D :D :rolleyes:

• RevueDC211 ! Dein sogenanter "Rennschein" ist kein Freischein, dass scheinst Du aber nicht zu begreifen. Du bist meines Erachtens einfach noch nicht reif ein Auto zu führen. Deine Ausdrucksweise und Dein Verhalten hier disqualifiziert Dich nämlich....

• och was willsten dagegen machen das ich autofahre? mir den schlüssel wegnehmen oder was?
    ich bin reifer als du denn solche engstirnigen oberlehrer gehörten eingesperrt.
    bremsen einen noch aus.
    im übrigen ist das andere verkehrsteilnehmer zu einer notbremsung zwingen genauso wie notorisches linksfahren 1.kein kavaliersdelikt mehr und 2. nötigung.
    d.h. du kannst auch deswegen wegen nötigung angezeigt werden.

Kontakt per pn.

• Zitat

och was willsten dagegen machen das ich autofahre? mir den schlüssel wegnehmen oder was?

Das wird die Polizei hoffentlich irgendwann übernehmen....Im übrigen wundere ich mich über die Fahrschulen heutzutage. Zu meiner Zeit hättest Du allein schon wegen Deinen Äußerungen und Dein kindisches Verhalten den Schein nicht bekommen. Oder hast Du Deinen "Rennschein" in der Formel 1 gemacht ? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!