Scheinbar ist das wirklich ein Thema, über das man nicht in der Lage ist vernünftig zu reden.
Es wird hier total aneinander vorbeigeredet, ich bin wohl nicht der Erste und der Einzige, dem das auffällt.
Gerne würde ich an der Diskussion teilhaben, ich fahre gerne jenseits der 230, wenn es Verkehr und Strecke erlauben, bin aber mindestens genauso vorsichtig, umsichtig und rücksichtsvoll, wenn viel Verkehr ist, oder die Strecke, Witterung es nicht hergeben.
Es ist allerdings albern - zumindest von einigen, vielen - sich über die Fahrweisen anderen abzulassen. Sei es aus Penisneid oder angegriffener Selbstbestimmung.
Allerdings merke ich gerade, worauf das hinausführt, nämlich nirgendswo.... In meinem Augen gehören die notorischen (langsamen) Linksfahrer genauso vor den Kadi, wie die (seltener auftretenden) agressiven Drängler.
Ich, für meinen Teil, schätze mich als gesunden Fahrer ein, der eine Situation einschätzen kann, ein. Und ich werde mich über diese unglaublichen Schleicher auf der linken oder Mittelspur genauso aufregen, wie jeden unverbesserlichen SL AMG - Fahrer, der bei klar überfüllten Verhältnissen versucht sein Bestes zu geben.
Alle anderen Beiträge außerhalb genau dieser Problematik sind so derartig kindisch, daß man es erwachsener Mensch kaum glauben kann...
Beste Grüße
Chris
P.S. Sorry, it´s late...