"Turbo-Rolf" muss nicht ins Gefängnis

• eben das ja das gefährliche.
    was meinste wie froh ich bin das ich dir i35 bremsen drinne hab.
    ist wirklich schlimm.
    entweder wissen sie nicht das es das rechtsfahrgebot gibt oder sie pennen einfach nur noch.
    und wie gesagt wenn du öfters mal schnell fährst dann weißt du ja auch wie die reaktionszeit ist und wie lang man braucht um voll runterzubremsen.
    insofern trägt die frau auf jedenfall eine mitschuld.

Nokia 5210+6820+Logitech optical Funk Maus+T630+PS2 suchen ein neues zuhause.

Achtung! Suche ein Motorola V300!
    Kontakt per pn.

• RevueDC211, Deine Aussagen sind echt nur peinlich. Du argumentierst hier mit Rechtsfahrgebot, glaube aber das Du wohl eher derjenige bist der durchgängig mit 230 km/h üder die linke Spur donnert. Das ist mir in den anderen Thread schon aufgefallen, wo Du angeblich 800 km in 3,5 Std. geschafft hast. Dir gehört wirklich der Führerschein entzogen alleine schon mit sowas hier auch noch rumzuprollen. :flop:

Schnell fahren ist ok aber von einer verantwortungsvollen Fahrweise gegenüber anderen Verkehrsteilnehmer hast Du noch nie was gehört.

• du ich hab kein problem damit das mein auto so schnell ist. zufällig bin ich aber oft genug auch mit dem corsa meiner liebsten unterwegs der nur 60ps hat.
    und ich fahre nie durchgängig links. wenn freie bahn is fahre ich rechts mit über 180 auch. wenn dann nen auto rechts vor mir auftaucht blinke ich gucke innen rückspiegel und überhole.
    und dabei muss gesagt werden das wenn man 200 fährt der überholvorgang deutlich schneller von statten geht als bei 100.
    aber ich glaube eher das du neidisch bist weil du nicht so schnell fahren kannst zum bsp. sonst würdest du es mir nicht immer vorwerfen.
    und komischerweise hatte ich in den ganzen jahren die ich fahre keinen unfall. ;)
    und ich fahre im jahr deutlich mehr als 100tkm autobahn.
    also bevor du behauptungen aufstellst wovon du keinerlei ahnung hast halt dich lieber zurück.
    thema ich würde nur links fahren ;)

Kontakt per pn.

• Du bist echt nur peinlich. Ich werde mich auch nicht mehr weiter dazu äußern. Wohl der letzte TTler weiß hier mittlerweile das ich einen Oberklassen A**i fahre.....ich neidisch ?.....haha. Du merkst garnicht mehr das Du die Gefahr auf der Autobahn bist und nicht die anderen.....

• klar ich eine gefahr.
    sicha. am besten alle nur noch mit 60 hintereinander afhren und min. abstand 100meter wa?
    du bist vielleichtn witzbold.
    im übrigen fahr ich auchn oberklasse wagen(Neuwagen) und auf einen A... bin ich sicherlich nich neidisch. da fahr ich lieber 3 autos statt einen oberklasse audi.
    meine liebste möchte ja auch mobil sein.
    die größte gefahr sind momentan die trantüten die einfach rausziehen und die drängler. und was ist bitteschön ein raser?
    jemand der mit mehr als 220 sachen fährt und das auch ohne jegliches problem?
    oder ist das jemand der versucht jeden vonner straße zu dränen?
    die entscheidung liegt bei dir.
    ich bin jedenfalls sicherlich kein raser.
    wenn 30 is fahr ich 30 wenn 50 is 50 und wenn 80 is 80 und wenn 100 is 100 und bei 120 auch 120. und das ohne probleme dabei.
    wieso sollte ich zahlen wollen?
    für mich sind raser die die inner 120er zone noch mit über 160 durche gegend brettern.

Kontakt per pn.

• Zitat

Original geschrieben von matze929
    Das ist mir in den anderen Thread schon aufgefallen, wo Du angeblich 800 km in 3,5 Std. geschafft hast. Dir gehört wirklich der Führerschein entzogen alleine schon mit sowas hier auch noch rumzuprollen. :flop:

Michael K. lässt grüßen. :D

Zitat

aber ich glaube eher das du neidisch bist weil du nicht so schnell fahren kannst zum bsp. sonst würdest du es mir nicht immer vorwerfen.

Glaube sowas hat matze929 nicht nötig (eigene Einschätzung)

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Das glaube ich dir auf's Wort!! Das was ich seit über einem Jahr vermutet habe!!
    Eine Unverschähmtheit, denn die Schuld lag imho schon vor einem Jahr ausschleißlich bei der Frau!!
    Wer die linke Spur dauer besetzt ist es selbst schuld, so leid es mir tut!!

Erst lesen, dann nachdenken. Deine "Vermutungen" sind definitiv durch das Urteil von 2 voneinander unabhängigen Richtersprüchen widerlegt. Und ich glaube die Herren Sachverständigen können das ein wenig besser beurteilen. :rolleyes: :rolleyes:

• Danke Braindead. :top: So einer wie RevueDC211 wacht erst auf wenn er sich selbst mit seiner Kiste um den Baum wickelt. Und auch dann haben die anderen Schuld. Naja wie gesagt, ich mach mich jetzt aus diesem Thread vom Acker.

• Wie schon gesagt muss ER wohl neidisch sein, sonst hätte er ja nicht versucht mit seinem Oberklasse A.. zu zeigen das er viel besser ist als ein popeliger Opel Fahrer wie ich einer bin. :rolleyes:
    So mehr schreib ich besser nicht dazu.

Matze:
    Ich kann dir gerne meinen Rennschein kopieren, damit du weißt das ich mich sicherlich nicht an den nächstbesten Baum wickel. Da geh ich lieber für ne Stunde aufe Nordschleife ;)

Kontakt per pn.

• Zitat

Original geschrieben von RevueDC211
    Ich kann dir gerne meinen Rennschein kopieren,

Ja, und mein großer Bruder kann Karate :D
    :D Was wird das denn jetzt, Schw***vergleich? :D

SCNR

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Zitat

Original geschrieben von RevueDC211
    und wie gesagt wenn du öfters mal schnell fährst dann weißt du ja auch wie die reaktionszeit ist und wie lang man braucht um voll runterzubremsen.
    insofern trägt die frau auf jedenfall eine mitschuld.

Mit solchen Äusserungen wäre ich sehr vorsichtig, mal ganz davon abgesehen das ich Deiner Argumentation nicht so recht folgen kann .. niemand (!) hier weiss genau wie lange die Frau links fuhr, ob sie das Rechtsfahrgebot missachtete, wie schnell der herannahende wirklich war und wie nah er auffuhr etc.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!