HappyAbend auch bei D1!

• Re: Kombination Weekend Freetime Relax

da gibts bestimmt nicht wenige die so krank sind. ;)

Nordhandy

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Muss man das Hickhack verstehen?

War ja wohl klar, dass der zweite Arm des einzigen D-Netzes nachziehen wird. Bin echt mal gespannt, wann die EU-Kommission aus den Hufen kommt, das ist ja wie bei den Tankstellen; nur mit ein paar Wochen Verzögerung. :D

Schade, dass die diesmal das Vodafone-Angbot nicht weiter modifiziert haben (verglichen mit dem Weekend-Zeug bei D1 ab Freitag 20h).

so richtig kopiert ist es jetzt auch nicht von d1...oder wo ist die fremdnetz option!

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Was für ne Fremdnetzoption? Bei allen NBs laufen diese 1.000er-Pakete intern und ins Festnetz...

• Zitat

Was für ne Fremdnetzoption? Bei allen NBs laufen diese 1.000er-Pakete intern und ins Festnetz...

ups :apaul: darum ist das klein gedruckte in meinem alter nichts mehr...

"Nationale Gespräche aus dem Vodafone D2-Netz, keine Datenverbindungen oder zu Sondernummern. Nicht genutzte Inklusivminuten können nicht in den Folgemonat übertragen werden. Vodafone-FremdnetzPakete gelten nicht für Inklusivminuten bei Vodafone-Happy Optionen"

"Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Re: Re: HappyAbend auch bei D1!!!!!

Zitat

Original geschrieben von nordhandy
    Edit by CU: mal wieder ein absolut sinnloses Vollzitat entfernt

Option für schlaflose!Wenn ich mal 8 Std.Schlaf zu grunde lege,bleiben da gerade mal 4 Std.pro Abend/Nacht.Das bei 1000 Minim Monat.Also,mein Handy bleibt Nachts aus.

Also, ich kann mir vorstellen das die Leute mit so einer Option abends Telefonterror veranstalten! Anders kann man diese Abtelefonierer Tarife doch gar nicht ausnutzen als viele sinnlose Gespräche zu führen.

• Zitat

Man könnte es schon soweit regeln, dass es abgehend eben nur aus dem o2-Netz genutzt werden kann. Ich denke es würde dann auch bei o2 gehen, wie auch die Kostenkontrolle, aber man wird wohl einfach (noch) nicht nachziehen wollen.

Das Problem bei dieser netzinternen Variante wäre aber, dass der Empfänger sich dabei durchaus im T-Mob Roaming befinden kann und somit auch hier teure Minuten entstehen.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Re: Re: Re: HappyAbend auch bei D1!!!!!

Zitat

Original geschrieben von skorpion 65
    Also, ich kann mir vorstellen das die Leute mit so einer Option abends Telefonterror veranstalten! Anders kann man diese Abtelefonierer Tarife doch gar nicht ausnutzen als viele sinnlose Gespräche zu führen.

ganz nach dem motto...
    3.15 in einer lauwarmen juli nacht.er liegt im schlaf der suessen traeume, als dieser von dem lieblichen klingel seines telefon unterbrochen wird. kurzer blick auf den wecker... wut kocht in ihm auf... griff nach dem telefon...mit lautem ansteigenden schreien "wisssen sie nicht wie spaet es ist"....."noe, dewegen ruf ich ja an"

:D

• Einen Teil hat T-Mobile aber beim kopieren der Aktion vergessen (oder bewusst weg gelassen), nämlich den Teil im Ausland Abends zum halben Preis telefonieren zu können.

vgl. Vodafone: aus allen europäischen VF Netzen in der Happy Abend Time zum halben Preis ins dt. Festnetz und ind dt. VF Netz

T-Mobile hätte diese Möglichkeit auch: Zwar in weniger eigenen Netzen, aber da hätte man ja auch auf die FreeMove Alliance Partner zurückgreifen können.

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!