HappyAbend auch bei D1!

• Bonn, 29. Juli 2004

- Neue Option Freetime für entspannte Telefonate am Feierabend
    - 1000 Minuten pro Monat für einen Aufpreis von nur 7,50 EUR
    - Mobiles Telefonieren für weniger als einen Cent pro Minute möglich

T-Mobile Deutschland sorgt für entspanntes Telefonieren auch nach Feierabend. Mit der neuen Option Freetime können sich Kunden für Gespräche mit Familie und Freunden ausgiebig Zeit nehmen: Die Option enthält 1.000 Gesprächsminuten für Telefonate an Werktagen (Montag bis Freitag) von 20 Uhr bis 8 Uhr zum attraktiven Optionspreis von nur 7,50 EUR pro Monat. Umgerechnet entspricht das etwa 50 Minuten an jedem Werktag. Natürlich kann das Budget auch genutzt werden, um mal ganze Nächte durch zu telefonieren - ohne einen Minutenzähler im Kopf mitlaufen zu lassen. Wer das monatliche Minutenbudget optimal ausschöpft, telefoniert zu den genannten Tageszeiten für weniger als einen Cent pro Minute mobil.

Die Wunschoption Freetime kann ab dem 1. August 2004 zu einem monatlichen Aufpreis von nur 7,50 EUR brutto (6,47 EUR netto) zu allen Relax, BusinessRelax und Telly Tarifen (außer Telly Data) gebucht werden. Für alle Nutzer der genannten Tarife, die darüber hinaus an Wochenenden besonders günstig mobil telefonieren wollen, bietet T-Mobile weiterhin die beliebte Wochenend-Option Weekend. Sie enthält für einen monatlichen Aufpreis von nur 4,95 EUR ebenfalls 1.000 Gesprächsminuten pro Monat, die zwischen Freitag, 20 Uhr und Sonntag, 24 Uhr, abtelefoniert werden können. Wie schon bei Weekend gilt auch bei Freetime das Minutenbudget für Inlandsgespräche im Netz von T-Mobile Deutschland, ins deutsche Festnetz und zur Mobilbox. Die Option ist zunächst befristet buchbar bis zum 31.12.2004.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Ist sicher keine Überraschung, oder? :rolleyes:

Und pass auf, dass Dich keiner vom Newsletter abmeldet, lieber Niels! ;)

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Oh man hier gibt es Leute!!!!!!!! *LÜNI*

Echt ein kleiner Kindergarten! Die Person weiß schon wer gemeint ist.

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Also ich wars nicht, falls du das meinst... :rolleyes:

War nur als Hinweis gemeint.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Muss man das Hickhack verstehen?

War ja wohl klar, dass der zweite Arm des einzigen D-Netzes nachziehen wird. Bin echt mal gespannt, wann die EU-Kommission aus den Hufen kommt, das ist ja wie bei den Tankstellen; nur mit ein paar Wochen Verzögerung. :D

Schade, dass die diesmal das Vodafone-Angbot nicht weiter modifiziert haben (verglichen mit dem Weekend-Zeug bei D1 ab Freitag 20h).

• Kombination Weekend Freetime Relax

Hallo,

ergänzend dazu:

Wer die Optionen Weekend, Freetime mit Relax kombiniert, telefoniert am Freitag Abend erst mal das Weekend Kontingent leer, dann das Freetime kontingent und erst danach geht es (theoretisch) an das Relax Kontingent.

Dazu muß man wohl schon ziemlich heftig telefonieren... :-)

Quelle: Teltarif

• Jetzt fehlt nur noch eplus! O2 wird es aus Kostengründen wohl nicht einführen! Stellt euch vor man ist im D1 Netz eingebucht und ruft einen von o2 an, der auch im d1 Netz ist........... Mann, da sinkt die Gewinnmarge ins Bodenlose... Trotz der hohen Umsätze, die jeder o2 Kunde macht..:D :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Man könnte es schon soweit regeln, dass es abgehend eben nur aus dem o2-Netz genutzt werden kann. Ich denke es würde dann auch bei o2 gehen, wie auch die Kostenkontrolle, aber man wird wohl einfach (noch) nicht nachziehen wollen.

• Re: HappyAbend auch bei D1!!!!!

Edit by CU: mal wieder ein absolut sinnloses Vollzitat entfernt

Option für schlaflose!Wenn ich mal 8 Std.Schlaf zu grunde lege,bleiben da gerade mal 4 Std.pro Abend/Nacht.Das bei 1000 Minim Monat.Also,mein Handy bleibt Nachts aus.

Nordhandy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!