ich habe eine sms vom o2-Team bekommen, welches mir für den 18.8. 100 Frei-sms zum SMS-Tag verspricht.
Hat noch jemand diese SMS bekommen oder handelt es sich dabei um ein Fake?
das merkwürdige ist, dass ich mit meinem s55 keine nummer aus dem absender ziehen kann.
o2 sms-tag: 100 frei-sms?
-
-
-
hmmm, klingt für mich relativ unglaubwürdig irgendwie?! schon allein weil ich die sms nich bekommen hab
-
Hm, ich hab' so eine SMS auch nicht bekommen (mache wohl zuwenig Umsatz
So richtig glaubwürdig klingt das für mich auch nicht, ich würde mal die Homepage im Auge behalten, wenn es tatsächlich einen solchen SMS-Tag gibt, sollte sich da doch in den nächsten 1-2 Wochen irgendwas darüber finden lassen. -
Da solche Aktionen nur für wenige ausgewählte Kunden gelten (z.B. sog. SMS-Sleeper die man anfüttern möchte) wird man kaum etwas auf der Homepage finden, da sonst die restlichen 99% der Kundschaft sicher beleidigt wären.
Wenn man ausgesucht wurde, wird für diesen Kunden ein entsprechender Eintrag in der Kundendatenbank hinterlassen. Wenn man also unsicher ist, dann einfach mal die Hotline anrufen und sich dies Bestätigen lassen.
Sowas gab es im letzten Jahr auch schonmal, nur konnte man da einmal in der Woche über 4 Wochen hinweg ein gewisses Kontingent kostenlos verschicken. (Wenn ich mich denn gerade richtig erinnere.)
-
Hallo zusammen!
Also ein Kumpel von mir hat gestern auch diese SMS bekommen. Ich hatte auch mein Handy dabei, bekam aber keine SMS.
Gruß,
Moutsche -
super. wenn ich nicht alleine da stehe, ist ja alles in ordnung.
ach ja, die sms ist mit meinem namen versehen, also wird es wohl kein zufallsprodukt sein. -
ich hab sie auch heute bekommen, allerdings nur mit 25 frei-sms. ist mir aber eh pupe, weil ich meine 125 online-vertrag-frei-sms schon nicht verballert bekomme. vielleicht hat die anzahl der frei-sms was mit der vertragsdauer zu tun? bin erst seit anfang juli bei ozwo...
mixxl
-
Zitat
Original geschrieben von mixxl
ich hab sie auch heute bekommen, allerdings nur mit 25 frei-sms. ist mir aber eh pupe, weil ich meine 125 online-vertrag-frei-sms schon nicht verballert bekomme. vielleicht hat die anzahl der frei-sms was mit der vertragsdauer zu tun? bin erst seit anfang juli bei ozwo...mixxl
Es ist eine offizielle Aktion von o2. Diese SMS bekommen 100.000 Kunden zufällig ausgewählt verteilt über zwei Wege : die ersten 50.000 können an einem Tag 100 SMS versenden, die anderen 50.000 können an vier Montagen je 25 SMS versenden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!