Nokia 7610 => Resize von Bildern

• Hallo allerseits

Ich habe eine kleine Frage an Euch => ich besitze seit neuem den Bluetooth Bildbetrachter von SonyEricsson MMV-100 => dieser Betrachter kann nur Bilder bis zu einer max. Grösse von 800 x 600 anzeigen ansonsten kommt eine Fehlermeldung!
    Hier nun meine Fragen:
    - Kann man mit dem Nokia 7610 Bilder in bspw. in VGA-Grösse knipsen?
    (habe leider keine Menüpunkte gefunden....)
    - Gibt es eine Software für das Nokia 7610, mit der man die Bilder von der
    Grösse 1152 x 864 (Standard Nokia 7610) auf eine kleinere Grösse 'resizen' kann?

Bis jetzt muss die Bilder man. auf dem PC mit dem Programm IrfanView resizen aber wäre natürlich toll wenn man dies direkt auf dem Handy machen könnte oder sogar 'kleinere' Bilder mit dem Nokia 7610 knipsen könnten.

Besten Dank für Eure Mithilfe!

• Servus

schau doch mal wenn Du im Kamera Modus bist,
    unter -Einstellungen-Fotoqualität nach, da kannst Du
    die Qaulität und somit die Größe einstellen !

gruß Gereon

Ps.: Das programm habe ich hier irgendwo auch schonmal
    gesehen, am besten nutzt Du eben die Suche !

• Fotogrösse Nokia 7610

Tja bei den Einstellungen kannst du die Fotoqualität einstellen, dass stimmt aber dies hat leider keinen Einfluss auf die Bildgrösse => habe ich schon getestet.

Gereon
    Betrefffend dem Resize Programm => hast du nähere Angaben?
    Habe unter der Rubrik suchen schon diverse Begriffe eingegeben und leider immer erfolglos! Bitte um nähere Angaben wäre wirklich super!!
    Besten Dank

Gruss Markus

• Die niedrigste Fotoqualität soll angeblich in der Größe 640 x 480 knipsen, die mittlere und die hohe in 1152 x 864! Probiers mal aus!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Fotogrösse Nokia 7610

@RS 77
    Besten Dank mit der niedrigsten Auflösung ergibt es tatsächlich das VGA-Format!

Gereon
    An der Software wäre ich trotzdem noch immer interessiert

Besten Dank für Eure Hilfe!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!