Sinnvolles downgrade von E+ TM 240 auf...?

• Aha, danke!

Sie telefoniert hauptsächlich zu o2, eigentlich insgesamt ausschließlich nur auf Handys. Festnetz nur in ganz selten.

Sind Gespräche zum Festnetz beim TM nicht im Inklusivpaket enthalten, oder meintest du nur die eventuelle zusätzliche Einsparmöglichkeit beim Prof. (3 Cent/min)?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Aha, danke!

Sind Gespräche zum Festnetz beim TM nicht im Inklusivpaket enthalten, oder meintest du nur die eventuelle zusätzliche Einsparmöglichkeit beim Prof. (3 Cent/min)?

zu O2. - -Dann geht es günster kaum.

Doch Festnetz ist enthalten. Nur wie du dachtest geht es um die weitere Einsparung. Ins Festnetz könnte man für 41 Euro, 17 Stunden im Prof-S haben.

Gruß
    Christian -

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Aha, danke!

Sie telefoniert hauptsächlich zu o2, eigentlich insgesamt ausschließlich nur auf Handys. Festnetz nur in ganz selten.

Ich nehme an, du hast o2! :D

Überlegt es euch lieber nochmal mit dem Wechsel.

Ich denke mit dem Wechsel habt ihr unterm Strich mehr Kosten, wenn Sie bei dem Telefonierverhalten bleibt.

Wenn dieser aber drastisch sinken würde, dann wäre es eine Überlgung wert.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ja, das bin ich....

Ich hab ihr jetzt mal vorgeschlagen, alles so zu lassen wie es ist, da sie den 240 ja scheinbar gut ausnutzt.

Oder eben Telefonierverhalten um 50% reduzieren und in den 120.

Ausserdem spart sie sich ja monatlich die SMS-Kosten von etwa 5€, wenn sie den Studi-Tarif hat.

Weiss jemand von euch, ob EPS ein vorläufige Schulbestätigung akzeptiert? Eine endgültige bekommt sie nämlich erst Mitte September...

Beim Wechsel in den Studententarif gefährdet sie ihre aktuellen Tarife ja nicht, oder muss man da auch einen speziellen Hotliner finden?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Doch, denn es gibt keinen 240 er Studenten Tarif.

Ich würde auf die 50 frei sms verzichten, da

[list=1]
    [*]die sms in den neuen Tarifen immer 19ct in alle Netze kosten
    [*]lieber mehr tel, da man ja in einer Minute mehr klären kann als in 1 sms
    [/list=1]

Ich gleube kaum, das Eplus eine vorläufige Bescheinigung jedweder Art akzeptieren wird. Aber nur Versuch macht klug.

Ich selber bin damals vom T&M 240 in den 120er Student gewechselt und habe es bisher nicht bereut, aber damals ging das Wechseln ja grds von DM in DM Tarife.

Jetzt würde ich es nicht drauf ankommen lassen.

Übrigens habe ich mit dem 120er so ca 35 € Fixkosten im Monat.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!