Casio Message Cam

• Hallo, ich habe heute dieses seltsame Gerät à la Casio Message Cam zum ersten Mal bei factory-2-you.de gesehen, und deshalb wollte ich mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Ding gemacht hat, also z.B. Bildqualität und ob es nur in Verbindung mit Vodafone Verträgen /Geräten funktioniert.
    Zusätzlich wäre ich dankbar für jegliche Informationen wo man sich das Ding relativ günstig erstehen könnte .

Danke schnmal, Till

• Kann man das Ding überhautpt schon irgendwo kaufen? Habe noch nie was davon gehört aber ist auf alle Fälle mal was interessant...

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Das Teil kostet 249€. Klick

Weitere Informationen findet man bei http://www.technotrade.de.
    Dort steht, daß das Gerät nicht nur mit Siemens, sondern auch mit Nokia Handys zusammenarbeitet und dabei auch GPRS und HSCSD nutzen kann.
    Von einer Infrarotschnittstelle habe ich aber nichts gelesen, so daß man wohl Spezialkabel braucht.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!