Good bye Eplus... Kündigung nach 6 Jahren....

• Re: Good bye Eplus... Kündigung nach 6 Jahren....

also ich bin bei e+ seit 2 jahren und wohne in Hamburg.Ich hab zu ca.95% Netzempfang.Da wo es mal Probs gibt,sehe ich einfach mal auf meine o2 Loopkarte und denke mir,die könnens auch nicht besser. :D

Edit:
    Bitte keine Fullquotings derart langer Beiträge, dadurch wird der Thread unnötig unübersichtlich.
    Ich habe das mal korrigiert. :)
    Carsten

Nordhandy

• [small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (05.40) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Die Professionell-Hotline ist bei E+ ab 20 oder 2200 nicht mehr besetzt und man wird in die "gewöhnliche" eingereiht :(
    ich habe direkten Vergleich zwischen d1 u. E+ u. stosse den e+ wieder ab. Mir sind die Mehrkosten bei d1 lieber...
    Die HL bei E+ finde ich aber gut u. sehr kulant.

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Und der erkentnis hast du erst nach 6 Jahren feststellen können ?

manche brauchen halt ewas länger:-)Aber spätestens nach der ersten Rechnung kommt das Erwachen.Und R"Relaxtarife" ala TM kommen schneller als man denkt! :p

Nordhandy

• [small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (05.40) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

nordhandy: Warum zitierst Du den gesamten Urbeitrag? Überflüssig u. gerade im Wap sehr nervig, da ewig zu scrollen :(

Gruß
    ~Sonček~

so ganz ist das mit dem WAP noch nicht ausgereift :)
    Sorry für Doppelpost.

Gruß
    ~Sonček~

• Die 1800 MHz werden physikalisch immer schlecher dastehen wenn es um die Durchdringung von Gegenständen (indoor Versorgung geht), das geht gar nicht anders.

Bei meiner E+-Karte muss ich gerade zuhause immer nahe ans Fenster gehen um ein Gepräch annehmen zu können, aber auch an "extrem massiv" gebauten Orten gibt es ständig Probleme. Den Fremdnetz-Aufschlag gibt es ja bei ePlus auch wenn man nicht gerade T&M hat...

All das hat mich dazu bewogen 2-gleisig zu fahren: Die D1 Karte für Anrufe auf's D1-Netz und um möglichst überall angerufen werden zu können und die E+ Karte vor allem für Anrufe aufs Festnetz und um halbwegs preiswert GPRS nutzen zu können...

Das Schwierigste an der Sache ist, den anderen klar zu machen daß Sie mich auf der D1-Nummer anrufen sollen ich aber trotzdem von beiden Nummern aus anrufen kann...

Und man hat noch das gute Gefühl, keinen der beiden Anbieter verlassen zu müssen... :)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Hm, das kann aber für ein geschäftstelefon irgendwie nicht der sinn sein... wie soll ich das denn meinen partnern erklären: ja also, ich rufe immer von eplus an, weils billig ist, und wenn sie mich anrufen wollen, dann doch bitte auf mein d1 weils gut ist? nee, das geht so nicht....

gruss wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von wwbusch

by the way, irgendwie ist das board gerade sehr langsam finde ich... und die werbepopup kommen auch nur manchmal?

Hoffentlich wechselst Du dann nicht nun auch in ein grünes Telefonforum, dessen Name auch bekannt sein dürfte. :D

Das mit dem G-Symbol kann ich nur bestätigen. Habe mich da auch schon beschwert. Daraufhin hat sich zwar nicht gleich etwas geändert, eine Störung wurde auch nicht zugegeben - nun jedoch geht es wieder.
    Ich habe jedoch eine Gutschrift bekommen.

Die Strecke HH-St. Peter-Ording kenne ich auch sehr gut. Dort sind mit keine Aussetzer bekannt (habe aber im Auto auch eine Außenantenne). Früher hatte ich das auf der Höhe Itzehoe mal, nun ging das IMHO mit meiner Außenantenne.

In St. Peter hast Du jedoch Recht. Am Strand zwar Vollausschlag, in diversen Gegenden jedoch nicht so den prallen Empfang (inhouse meine ich).
    Bis jetzt konnte ich damit gut leben. Aber E+, das ist schon so eine Kultur. Wie heißt es, "da muss man Fan von sein" oder "das ist mein Hobby" :p

Ein Wechsel kommt für mich derzeit nicht in Betracht - das liegt jedoch auch daran, dass ich das Handy eh hauptsächlich zum Raustelefonieren beim Autofahren etc nutze, denn - genau wie Du - überbrücke auch ich so gerne ein schlechtes Radioprogramm oder einfach nur Langeweile.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    Hm, das kann aber für ein geschäftstelefon irgendwie nicht der sinn sein... wie soll ich das denn meinen partnern erklären: ja also, ich rufe immer von eplus an, weils billig ist, und wenn sie mich anrufen wollen, dann doch bitte auf mein d1 weils gut ist? nee, das geht so nicht....

gruss wolfgang

Moin,

das geht ganz einfach.
    Meine D1 Nummer wird mit übertragen, e+ wird unterdrückt.
    Die E+ Nummer kennt so gut wie niemand.
    Parallel im Auto wird das natürlich schwierig.
    Diese Probleme habe ich jedoch nicht.
    Seit einigen Jahren fahre ich mit dieser Lösung ganz gut (und billiger).

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!