T68i & Nicht.Erreichbarkeits Bug

  • Namd !


    Spiele mit dem Gedanken, mir ein T68i zuzulegen. In der Suche hab ich nix zu gefunden, deshalb:
    Gibts Infos bzgl. des Nicht Erreichbarkeits Bug beim T68i ??
    Hatte letztes Jahr eines der ersten T68m und hatte da eben das Problem, oft nicht erreichbar zu sein, obwohl das Handy vollen Empfang anzeigte (und der eigentlich auf haette da sein muessen). 2 Tauschgeraäte hatten den Fehler mehr oder minder gleich schlimm, weswegen ich jetzt auch dem i ein wenig skeptisch gegenüber stehe.....


    thx


    Gruss


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Hallo!


    Habe jetzt mein T68i seit 03/2002 im täglichen Gebrauch.
    Habe diesen Bug noch nie feststellen können, sonst hätten meine Freunde mir das schon längst gesagt...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Kann mich da nur Primetime anschliessen, auch seit 3/02 im Gebrauch und immer erreichbar! Bis jetzt hatten wir auch hier noch keinen User mit diesem Problem.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Re: T68i & Nicht.Erreichbarkeits Bug



    von solch einen Bug habe ich noch nie wasgehört. auch nicht beim T68m

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Moin,


    diesen Fehler kenne ich nur von meinem R520m in Verbindung mit dem Dualsimakku.
    Da ist es einige Male passiert, dass ich trotz Empfang nicht erreichbar war.
    Eine falsche Benutzung einer Twincard kann diesen Fehler auch auslösen.


    Hast Du schon mal überlegt, ob die Sim vielleicht defekt ist?
    Den Fall hatte ich auch schon einmal, dass trotz augenscheinlich erfolgreicher Einbuchung nichts ging. Nach Tausch der Sim waren die Probleme weg.


    Willi

  • Hi

    gabs doch schon mal, im "falschen" Forum


    - Tread-Titel: <Totaler Netzausfall bei mehreren T68>


    Mein T68m (seit 12/01 in Betrieb !) kann manchmal beim email-Abruf keine Verbindung herstellen. Aus/einschalten und ich kann sofort auf meinen email-Server zugreifen. Soweit ich weiß ist das ein reines SW-Problem (R1b) und wurde mit den neuen Versionen behoben.
    Das T68 zeigt auch manchmal beim Ausschalten für 2-5 sek die Meldung "Bitte Warten", was darauf deuten soll, daß das Handy nicht eingebucht war.
    Aber ich war immer erreichbar/eingebucht, was ich immer wieder probiert habe, indem ich mich selbst anrief (bin aber nicht schizophren ! :p ), zB: wenn das mit den Mails nicht funzte, oder erst telefoniert und dann ausgeschaltet mit o. g. Meldung.
    Erreichbarkeitsfehler ist wohl eher seltenes Problem und kein genereller BUG.


    MFG

  • jepp beim T68m hatte ich das mit der Original-Software damals auch gehabt, nach einem Software-Update trat der Fehler aber nie wieder auf ... jetzt nach dem MMS-Update hab ich den Fehler auch noch nicht feststellen können...

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!