Hallo,
habe heute mal die Radio Funktion getestet, aber diese ist mir selbst in der höchsten Stufe (hab am linken Rand hochgestellt) noch zu leise. Ich höre gerne laut Musik. Kann ich es irgendwie lauter bekommen?
6230 lauter machen?
-
-
-
Leider hast du dir ein Telefon und keine Stereo-Anlage gekauft.
Ich finde die Lautstärke vollkommen ausreichend wenn man bedenkt was das 6230 eigentlich sein soll: ein Handy!
Wenn es noch lauter wäre, könntest du wahrscheinlich eh nix mehr verstehen da es nur noch mieser klingen würde. Soll nicht heißen dass ich mit der Klangqualität unzufrieden bin...!
Ich kenne keine Möglichkeit das 6230 lauter zu stellen. Kannst es dir höchstens näher an´s Ohr halten (bist du wohl selber drauf gekommen - sieht aber doof aus) oder das Headset anschließen, dann klingt´s meiner Meinung nach besser und ist auch lauter da direkt im Ohr.
Ohne deine Frage in´s lächerliche ziehen zu wollen:
Wartest du aufs erste Handy mit Endstufe und Subwoofer?
-
Kauf dir nen Kopfhörer, an dem man die Lautstärke verstellen kann, dann bekommste das auch lauter
-
Wäre schon net schlecht. Ach ich liebe einfach die harten Bässe, den herrlichen Hardstyle (Techno). Und den muss man nunmal laut hören Ob Radio oder MP3. Wenn übermorgen mein Datenkabel kommt, werde ich mal testen in wie fern ich MP3s laut stellen kann. Möglicherweise setze ich die Lautstärke der MP3s dann mal mit einem Programm nach oben und teste ob es sich schlecht anhört auf dem Handy.
Aber zu dem Punkt mit Kopfhörer anschließen, gibt es eine Möglichkeit Kopfhörer mit "normalem" Anschluss anzuschließen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!