Moin, moin!
Ich hab einen Genion-Online-Vertrag, den ich ab dem 21.08. verlängern kann.
Nun frage ich mich, ob ich diesen Vetrag mit meiner JETZTIGEN Rufnummer auch zu einem Genion-DUO ausbauen kann.
Danke für Infos.
Greg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin, moin!
Nun frage ich mich, ob ich diesen Vetrag mit meiner JETZTIGEN Rufnummer auch zu einem Genion-DUO ausbauen kann.
Danke für Infos.
Greg
Hallo,
also ich kann dir das jetzt natürlich nicht 100%ig sagen,aber ich denke,O2 wird es jedem ermöglichen,einen noch besseren Vertrag abzuschließen bzw.den alten zu erweitern,wenn sie dadurch mehr Geld scheffeln können in Form von der Grundgebühr
Ciao
Nrwbasti
Re: Genion-Online-Vertrag erweiterbar zu einem Duo-Vertrag?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von air.jordan23
Moin, moin!
Danke für Infos.
Greg
Nicht bei online-Verträgen. Man kann Genion-online nur als Neuvertrag abschließen (mit einem Handy).
Ob die VVL-HL da noch andere Möglichkeiten hat, musst du durch nen Anruf herausfinden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!