Probleme mit MP3 Player installation! Help please

• Hallo,
    habe für einen MP3 Player gekauft und dort wird beschrieben, er kann unter XP ohne Treiber installiert werden und wird automatisch als Wechselmedium erkannt und eingetragen.

Wenn ich den aber in den USB Slot stecke, kommt der Gerätemanager und meldet "Neue Hardware gefunden" und will Treiber. Die hat die Software ja nicht.

Was tun? Es ist ein Elson EM 250H

Hat einer so ein Gerät un Erfahrungen damit wie ich den installiert bekomme?

Gruss

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Probier mal einen anderen USB-Port...

Hört sich zwar blöd an, aber ich hatte mal einen Rechner da gingen Wechseldatenträger nur an den hinteren USB-Ports und nich an den Front-USB-Ports, keine Ahnung weshalb.

• Ich habe es an 4 USB Ports probiert.

Er findet wohl auf der CD irgendwelche Treiber, die haben aber keine XP Funktion und dann meckert der irgendwie über fehlende INF Datei.

Im Netz finde ich auch keinen Treiber, weil es ja heißt, es braucht keinen, denn wird automatisch vom System als LW eingetragen

Was tun? :(

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Vielleicht ein blöder Vorschlag, aber schon probiert, den Player 2mal hintereinander in denselben Port zu stecken? Klingt blöd, aber hat bei mir schon ein paar mal geholfen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!