Siemens CF62 - Ringtone downloaden, aber wie?

• Hallo allerseits!

Ich würde mir gerne nen Klingelton für mein Siemens CF62 downloaden. Dabei bin ich problemlos soweit gekommen, dass mir eine Browsermeldung geschickt wurde (von handy.de, da wo ich ton downloaden wollte). Wenn ich die dann lesen will, um den Download zu starten, kommt ne Fehlermeldung, dass der Internetzugang nich konfiguriert is. Ein Blick ins Handbuch hat mich auch nich schlauer gemacht - kann mir jemand sagen, was ich da einstellen muss, damit das klappt - und vielleicht auch, wo ich diese Browsermeldung wiederfinde?

• Ich würde mal sagen,die Einstellungen kannst du dir von jedem Netzbetreiber schicken lassen (je nachdem bei welchem du bist).Hat Handy.de nicht auch eigene Einstellungen?Bei wem bist du denn?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hi!

Ich bin bei e-plus. Danke für den Tipp, ich guck da nochma bei Handy.de. Bei m-load hatte ich es auch probiert, da kann man sich die einstellungen auch zuschicken lassen, aber mein handy war natürlich nich dabei :(

• Öh,dann nimm einfach ein ähnliches.Bei Jamba habe ich glaube ein S45 genommen.Kam auch an.Bei Handy.de steht nichts.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• also bei mir will das nich...
    ich bin bei tmoblie (d1) und irgendwie geht das net
    wer kann die mir schicken?
    oder weis die jemand?
    dnake
    bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!