Welche Farbe hat Dein ME45? Wenn Du jetzt nur ne Oberschale + Tastaturmatte in Safari Grey kaufst, aber die Unterschale oder der Akkudeckel hat eine andere Farbe, dann sieht das nicht so gut aus. Wenn Du die Unterschale weiterverwenden kannst/willst, dann solltest Du das Gerät wenns geht mit der weiter oben erwähnten Spezialzange öffnen (lassen). Beim selber öffnen kann schon mal etwas abbrechen, wenn man nicht das nötige Werkzeug hat.
Ich habe bei meinem alles komplett selbst gewechselt und es hat ganz gut geklappt. Im neuen Gehäuse waren auch neues Mikro, neuer Hörer + neue Antenne enthalten. Netter Nebeneffekt ist, daß seit dem Wechsel der Empfang etwas besser geworden ist, da ich alle Kontakte, die mit Hörer, Mikro, Antenne verbunden sind, mit Isopropanol gereinigt hab.
Das alte Gehäuse war allerdings nachher Schrott.
Me45 - Knackt und Knarzt wie verrückt!
-
-
-
Hallo:)
Meint ihr denn dass dann das Geknarze wenn ich nur die Oberschale
wechsel auch weg ist?:confused:
Meit ihr ein Siemens Händler würd mir so eine Zange mal "kurz ausleihen"? -
Bei mir kam ein großer Teil der Geräusche vom Akkudeckel. Beim neuen ist es erst mal weg, aber ich bin mir sicher, das kommt irgendwann wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von mystiqer
Meit ihr ein Siemens Händler würd mir so eine Zange mal "kurz ausleihen"?Wird er wohl nicht machen. Wenn du nur die Oberschale wechselst, dürfte das Problem nicht erledigt sein. Ein komplett neues Gehäuse könnte Linderung bringen, muß aber zugegeben nicht. Einige ME45 knarzen halt, andere nicht. Mein eigenes war eigentlich auch ganz ruhig, nur nach zweimaliger Gehäuseöffnung zwecks LED-Umbau war es nicht mehr ganz so gut in Form ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!