Musik für nen schönen entspannten Abend (Swing) gesucht.

• Hi, ich such für nen schönen Abend wenn man mal wieder mit Freunden im Wohnzimmer sitzt und sich unterhält oder es sich auch mal mit einer weiblichen Person gut gehen lässt ;) , schöne Swing lieder die ich im Hintergrund gedämmt laufen lassen kann. Ein Beispiel für ein solches Lied wäre z.B Blue Skys von Eva Cassidy. Könntet ihr mir vielleicht weiter helfen?

Mfg Max :)

• Hi,

Wie siehts mit dem Album von Robbie Williams aus - "Swing when you´re winning"! - ein klasse Album mit vielen tollen Songs. :)

Chris

• Das hat sich bei mir leider schon leicht tot gehört da ich es mir gleich bei Erscheinen gekauft habe.

Das Album auf Amzon werde ich mir mal genauer angucken:) .

Für weitere Vorscläge wäre ich sehr dankbar.

Max:)

• Also......

Alles was mit Ella Fitzgerald und Luis Armstrong ist. Oscar Peterson, Diane Krall, Carmen Mc Rae, manches von Frank Sinatra (um Welten besser als die 3.klass Kopie von R.Williams), Stan Getz, Duke Ellington, früher Miles Davies und, und,und............

• Ist zwar kein Swing, aber dennoch für einen entspannten Abend zu gebrauchen:

komplette Cafe del Mar Serie
    Bar Lounge (Classic) Serie

Greetz

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Geht zwar nicht so ganz in die von Dir gesuchte Richtung, aber das Album von Katie Melua würde IMHO leise im Hintergrund auch richtig zu einem schönen ruhigen lauen Sommerabend passen :) .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!