Hallo,
gibt es ne Möglichkeit die Reihenfolgebeim Mp3-Player zu ändern,irgendwie bekomme ich das nicht hin.
Brauche eure Hilfe
Felix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es ne Möglichkeit die Reihenfolgebeim Mp3-Player zu ändern,irgendwie bekomme ich das nicht hin.
Brauche eure Hilfe
Felix
Hallo,
dafür erstellst Du am besten Playlists, damit kannst Du die Reihenfolge der Stücke festlegen und die Dateien auch in Unterverzeichnissen ordnen.
Die Playlists werden mit dem Audio Manager (?) der PC Suite erstellt und dann aufs Handy übertragen.
Da Du die MP3s ja schon auf dem Handy hast, erstellst Du am Besten (eine) leere Playlist(s), überträgst die auf das Handy und machst die Zuordnung bzw. Reihenfolge dann danach.
IN DER GALERIE KANNST DU SIE ORDUNGSGEMÄß VERSCHIEBEN, je nach lust und laune
ZitatOriginal geschrieben von port01_andy
IN DER GALERIE KANNST DU SIE ORDUNGSGEMÄß VERSCHIEBEN, je nach lust und laune
Kleiner Tipp: Deine Shift-Taste klemmt....
@ port01_andy, das verschieben bringt in der Galerie nichts, denn der MusikPlayer spielt sie trotzdem in einer anderen Reihenfolge ab.
@ DesertEagle.50, bist Du Dir Sicher, das man in einer leeren PLaylist die Titel ändern kann? [Meiner Meinung nach geht das nicht]
MfG Dan
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
@ DesertEagle.50, bist Du Dir Sicher, das man in einer leeren PLaylist die Titel ändern kann? [Meiner Meinung nach geht das nicht]
Absolut! Wobei bei nochmaligem lesen meine Aussage vielleicht missverständlich war. Darum nochmal eindeutiger:
Auch in einer leeren Playlist muss die Zu- und Anordnung der Stücke natürlich per PC Suite erfolgen. Ein Bearbeiten der Playlist (leer oder nicht) auf dem Handy ist nicht möglich.
War es das worauf Du hinauswolltest?
ZitatOriginal geschrieben von DesertEagle.50
...Auch in einer leeren Playlist muss die Zu- und Anordnung der Stücke natürlich per PC Suite erfolgen. Ein Bearbeiten der Playlist (leer oder nicht) auf dem Handy ist nicht möglich.
War es das worauf Du hinauswolltest?...
Ganz genau! Da haben wir uns nun richtig Verstanden. [Deswegen habe ich den Sinn der leeren Playlist nicht so ganz verstanden.]
Meine Meinung nach ist das erstellen solch eine Playlist nicht ganz so einfach.
Angenommen ich habe die Songs nur noch auf dem 6230 und willl diese in eine Playlist packen. "Mal so eben" nicht möglich.
MfG Dan
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Ganz genau! Da haben wir uns nun richtig Verstanden. [Deswegen habe ich den Sinn der leeren Playlist nicht so ganz verstanden.]
Meine Meinung nach ist das erstellen solch eine Playlist nicht ganz so einfach.
Angenommen ich habe die Songs nur noch auf dem 6230 und willl diese in eine Playlist packen. "Mal so eben" nicht möglich.
Die leere Playlist deshalb, da m.W. wenn die Playlist auf dem PC erstellt wird und dort auch schon die Zuordnung der Stücke zur Playlist erfolgt (im Audio Manager) das ganze dann auch als Paket (inklusive der MP3s) aufs Handy übertragen wird, was ja hier überflüssig wäre.
Wenn die MP3s schon auf dem Handy sind, nimmt man besser eine leere Playlist und macht die Zuordnung (im Audio Manager) der Stücke auf dem Handy.
Wieso mal eben so nicht nicht möglich? Nicht ohne PC, das stimmt, ansonsten aber kein Problem. Wenn die Stücke nur noch auf dem 6230 liegen, muss eben eine leere Playlist verwendet werden. Oder verstehe ich Dich gerade falsch?
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!