O2: MMS ans Album kostenlos?

  • Zitat

    Original geschrieben von SpaceUnited.com
    Ja, sagte ich bereits;)



    sorry hab ich wohl übersehen :D




    Zitat

    Original geschrieben von mmg
    Also ich find das voll ok von o2. Schließlich kostet der Upload ja nix.
    Ist ganz praktisch für Leute mit nem kleinen Speicher.



    Ich finde es soweit ja auch ok.


    Ist ja auch eine super sache für die, die sich keine sorgen über den
    Speicher machen müssen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Liegt es evtl. an der größe (Max. 100kb)?


    Ne, ich hab nur nen Klingelton gesendet der war nur so 30-40kb groß.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ex NoKiAnEr
    Aber es geht nicht mit mp3 -Dateien! :mad:
    Also stimmt die Aussage: "...Dies gilt für alle Dateien also auch für Audio- und Videodateien...." schon mal nicht! Toller Service! :rolleyes:


    Es gibt eine gute nachricht, es gibt einen kostenlosen service. gleich auf der allerersten seite wird dann schon wieder gemeckert, dass etwas, was nicht explizit angekündigt wurde, nicht funktioniert. Unglaublich, einige können den Hals einfach nicht vollbekommen.


    Tut mir leid, aber sowas kann man einfach nicht stehen lassen, finde ich...
    Oder bin ich da allein in der Meinung?


    Gruss, Dennis

    Was ist Sieben mal Sieben?
    ______________________
    ---> Feiner Sand... :)))

  • Ich bin auch der Meinung. Man sollte froh sein wenn die so ein Service (was ja nicht jeder Provider hat) bekommt. Ich find das geil. Mal eben MMS schicken und schon kann dem Bild nix mehr passieren. Und das noch KOSTENLOS was will man da rummeckern. einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.


  • Das ist in der Tat erstaunlich! Das heißt man also das o2-Netz als kostenlose Schnittstelle zwischen Handy und PC nutzen und o2 verdient keinen Pfennig daran...
    Gibt es da wirklich keine Begrenzung, bei Nutzung eines Megapixel-Handys kann da ja doch einiges an übertragenem Datenvolumen entstehenden...

  • naja, maximal halt 300kb :rolleyes:

    In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...


    "Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Spindrifter
    naja, maximal halt 300kb :rolleyes:


    ja gut, aber u.U. mal x... es gibt ja keinerlei Begrenzung. Also kann ich das o2-Netze einfach als Datenkabel benutzen...

  • Hallo zusammen ...
    Ich habe gerade mal etwas über die MMS-Album-Funktion von O2 nachgedacht ... Gibt es irgendeine Möglichkeit auf das Album per PHP-Skript zuzugreifen, um dort hochgelandene Bilder z.B. in vorhandene Webseiten einzufügen ohne sie an eine Email-Adresse weiterschicken zu müssen?
    Das wär mal ne richtig geniale Sache.
    Für Ideen wäre ich dankbar.
    Gruß,
    TheTeddy
    :confused:

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von TheTeddy
    Gibt es irgendeine Möglichkeit auf das Album per PHP-Skript zuzugreifen, um dort hochgelandene Bilder


    machbar ist das sicher, besonders einfach wohl nicht.


    Aber wenn, dann mach's bitte im stillen Kämmerlein. Die Funktion ist so wie sie ist attraktiv genug, falls ein geeignetes Script auftauchen würde könnte O2 reagieren zum Nachteil aller.


    Gruß, Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!