Bilder vom PC auf 3300

• Hallo Leute !
    Bin neu hier und hab mir gestern das Nokia 3300 gekauft.
    Es ist mein erstes Handy mit Farbbildschirm und soviel Ausstattung.

Ich habe mir gleich die Nokia PC Suite gedownloadet.
    Ich komme damit aber nciht zurecht.
    Kann mir jemand erklàren , wie ich Bilder vom PC per USB Datenkabel auf mein 3300 bekomme ?

Wäre sehr dankbar
    CU !

• Hatte das 3300 selber. Bilder per DKU-2 von PC auf Handy geht leider nicht. Du kannst mit dem Datenkabel nur auf die Speicherkarte zugreifen. Ich hab mir die Bilder immer auf meinen eigenen Server hochgeladen und dann mit dem 3300 per W@p gedownloaded. Ich konnte mir das erlauben --> o2 Wap-Flat... Eine andere Möglichkeit gibts meines Wissens nicht.

MFG, Stefan

• Also du musst dein Handy mit dem Rechner verbinden. Wenn ich das richtig verstanden habe dann willst du die Bilder vom PC mit der PC Suite via Kabel auf dein Handy laden, richtig? Wenn ja dann musst du einfach die PC Suite starten, dann sollte der dein Handy erkennen, dann auf Dateien senden (ist bei mir so) und dann auswählen welche rübersollen. So sollte es eigentlich klappen.

Wenn du die Bilder direkt ohne PC Suite rüberladen willst dann musst du Rechtsklick auf die Datei -> Senden an -> entweder Datenträger ?: (müsste dann ein neuer Datenträger auftauchen) oder an Computer in Reichweite (ist aber glaube ich nur bei IR).
    Musste einfach mal nur ausprobieren.

/edit:
    Oder so wie oben beschrieben. Mist, zu langsam.

• Hallo!
    Vielen Dank für eure Antworten

Wollte mir gerade Wapspace einrichten (http://www.wap-homes.de) , allerdings ist ein Serverfehler aufgetreten :flop: :mad: .
    Kann mir bitte jemand sagen , wo man (Netzunabhängig) noch Wapspace bekommen kann ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!