Für nur 8cent/min rund um die Uhr Mobil telefonieren.

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Wie sieht es mit GG-Erstattung aus? Dürfte doch im Grunde genommen kein Problem sein, zumal E-Plus doch bei einer RV-GG-Erstattung besser dasteht.

Das hab ich mich auch gefragt und dem Admin, der das da betreut, deswegen auch schon angeschrieben. Mal schauen, was er sagt...

Gruß
    Seby

• OK, mal rechnen: GG: 24*8 €= 192 €. Ein ungebrandetes T630 sollte bei eBay problemlos 160 € bringen. Nettogewinn also 150,85 €. Rest-GG: 41,15 €, auf 24 Monate verteilt: 1,71 €.
    Somit egalisiert sich die ermäßigte GG nahezu, der Vorteil des RV beschränkt sich auf den Airtimerabatt und die VPN-Option.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Das Angebot klingt zwar ganz gut, nur finde ich die 7% Airtimerabatt etwas mager im vergleich zu den O2 RV Konditionen mit bis zu 25% Nachlass.
    Gut, ich will auch nicht meckern .... die Rabatte sind besser als gar nix.

Kann man bestehende E-Plus Verträge in diesen RV integrieren?
    Wenn das ginge, wäre das natürlich klasse.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Das Angebot klingt zwar ganz gut, nur finde ich die 7% Airtimerabatt etwas mager im vergleich zu den O2 RV Konditionen mit bis zu 25% Nachlass.

Ich kenne mich zwar nicht mit den o2-RV aus, aber das bestechende am E-Plus-RV ist IMHO die VPN-Option für 2,80 € (und dann 3 ct./Minute).

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Ich kenne mich zwar nicht mit den o2-RV aus, aber das bestechende am E-Plus-RV ist IMHO die VPN-Option für 2,80 € (und dann 3 ct./Minute).

MfG
    bimmelbommel

Einen Link zu den möglichen o2 RV konditionen habe ich in einem anderen Thread bereits gepostet, vergleiche selbst.;)

Die 3 Ct mit der VPN Option sind gut, keine Frage.
    Aber gelten eben nur dann, wenn andere Gesprächspartner a) ebenfalls in diesem RV sind und b) eben diese Option auch gebucht haben. Ich weiss nicht, ob das im Normalfall zutrifft. :rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Nicecom
    Das Prinzip ist ganz einfach:

Du beantragst bei uns einen Account, dieser kostet 70.-€ (davon sind 20.-€ Einrichtungsgebühr und 50.-€ bekommst du sofort als Gesprächsguthaben)

Und finanziert wird das ganze dadurch, das ständig neue Mitglieder geworben werden, die diese 50 Euro "Guthaben" dort hinterlegen, also Euch einen Kredit geben. Und sobald dann die Zahl der Neuanmeldungen zurückgeht, bricht das System zusammen, die Nutzer, die Ihr Guthaben noch nicht abtelefoniert haben, gucken in die Röhre, und Euer Chef sonnt sich in der Südsee. Alles schon erlebt mit einem Eurer Vorgänger.

Leute, Finger weg, Abzocke!

--
    Sebastian Bork
    +49 171 4172323

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!