Das haben wir schon gehabt... So wie es aussieht, ist dieses Angebot hier wieder die 1Cellnet - Geschichte. Für mich riecht das weniger nach Telefonie, und viel, viel mehr nach Werbung und Push-Vertrieb.
Sogar in meinem Briefkasten finde ich von Zeit zu Zeit Werbung davon. Guckt Euch die Seite an... Habe persönlich nichts dagegen, leider sind die Preise nicht besonders günstig (und schon gar nicht in Länder außerhalb der EU, USA, Rußland oder China), dazu noch die saftige "Einrichtungsgebühr" (hier sind die Reseller nicht schuld, sie geben sie einfach weiter).
Ich persönlich nutze in Verbindung mit einigen Besonderheiten von o2 einen kleineren Calback-Service aus den USA (Tarife: z.B. DE-Fest->DE-Fest (dazu die ganze EU noch): 0,05 USD, DE-USA: 0,06 USD, DE-Canada: 0,03 USD usw.). Guckt Euch z.B. United World Telecom an, das ist der Leader momentan, was Gesprächsqualiät und Service angeht (meinen Dienst verrate ich ersmal nicht :cool:, der hat aber einen sehr lahmen Customer-Service bei gleichzeitig hervorragender Verbindungsqualität und Zuverlässigkeit des Rückrufs). Ein anderer, zu dem ich wechseln werde, wenn mir der Kragen vom lahmen Support platzt, ist Rhinobell. Minutenpreise De-De (Festnetz): 0,05 USD im Sekundentakt!!! (dazu muß man leider die Mehrwertsteuer von 19% hinzurechnen, da von den Niederlanden aus aktiv). Die Gesprächsqualität dürfte hier noch besser sein (Erfahrung hier habe ich allerdings nicht).
Die jenigen, die die Besonderheiten von o2 nicht benutzen (können/wollen), sollten vielleicht einen Blick auf Peter Walkers Seite Debitalk.de bzw. direkt auf die Seite von IDT werfen. Für Gespräche "Handy-Handy" kostet die Minute ca. 0,11 EUR.
Bei allen diesen Callback-Diensten werden keine Einrichtungsgebühren erhoben, dazu noch haben sie bessere Preie und womöglich auch eine bessere Kundenbetreuung als Cellnet.