Für nur 8cent/min rund um die Uhr Mobil telefonieren.

• Das haben wir schon gehabt... So wie es aussieht, ist dieses Angebot hier wieder die 1Cellnet - Geschichte. Für mich riecht das weniger nach Telefonie, und viel, viel mehr nach Werbung und Push-Vertrieb.

Sogar in meinem Briefkasten finde ich von Zeit zu Zeit Werbung davon. Guckt Euch die Seite an... Habe persönlich nichts dagegen, leider sind die Preise nicht besonders günstig (und schon gar nicht in Länder außerhalb der EU, USA, Rußland oder China), dazu noch die saftige "Einrichtungsgebühr" (hier sind die Reseller nicht schuld, sie geben sie einfach weiter).

Ich persönlich nutze in Verbindung mit einigen Besonderheiten von o2 einen kleineren Calback-Service aus den USA (Tarife: z.B. DE-Fest->DE-Fest (dazu die ganze EU noch): 0,05 USD, DE-USA: 0,06 USD, DE-Canada: 0,03 USD usw.). Guckt Euch z.B. United World Telecom an, das ist der Leader momentan, was Gesprächsqualiät und Service angeht (meinen Dienst verrate ich ersmal nicht :cool:, der hat aber einen sehr lahmen Customer-Service bei gleichzeitig hervorragender Verbindungsqualität und Zuverlässigkeit des Rückrufs). Ein anderer, zu dem ich wechseln werde, wenn mir der Kragen vom lahmen Support platzt, ist Rhinobell. Minutenpreise De-De (Festnetz): 0,05 USD im Sekundentakt!!! (dazu muß man leider die Mehrwertsteuer von 19% hinzurechnen, da von den Niederlanden aus aktiv). Die Gesprächsqualität dürfte hier noch besser sein (Erfahrung hier habe ich allerdings nicht).

Die jenigen, die die Besonderheiten von o2 nicht benutzen (können/wollen), sollten vielleicht einen Blick auf Peter Walkers Seite Debitalk.de bzw. direkt auf die Seite von IDT werfen. Für Gespräche "Handy-Handy" kostet die Minute ca. 0,11 EUR.

Bei allen diesen Callback-Diensten werden keine Einrichtungsgebühren erhoben, dazu noch haben sie bessere Preie und womöglich auch eine bessere Kundenbetreuung als Cellnet.

Gruß Vesko

• Im gegensatz zu deinen anderen angegebenen Diensten ist 1CellNet ein globales Unternehmen. Im übrigen kann man mit 1CellNet in Fast allen Ländern der Welt telefonieren und das zu Tiefpreisen. Für nur 8Cent in fast alle Länder der Welt soll nicht gerade günstig sein? Na den Anbieter der das unterbietet möchte ich sehen. Und was bitteschön ist an 20.-€ Einrichtungsgebühr saftig, bei einem Abschluss eines Handyvertrages zahlst du im Schnitt 25.-€ Einrichtungsgebühr. Das du persönlich schlechte Erfahrung mit der 1CellNet Kundenbetreuung gemacht hast tut mir sehr leid.

• Re: Re: Für nur 8cent/min rund um die Uhr Mobil telefonieren.

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Warum postest du die Tarife nicht gleich hier? _Ab_ 0,08 € mobil zu telefonieren ist keine Kunst mehr.

MfG
    bimmelbommel

Das würde hier leider das Forum sprengen, aber du hast einen Tarif bei dem du Rund um die Uhr für 8Cent/min Deutschlandweit/Weltweit telefonieren kannst? Dann Poste mal hier den Tarif würde mich echt interessieren.

• Also ich telefoniere vom Handy für 2,6 cent/min und das im 1/1 Takt deutschlandweit, im ausland ruf ich keinen an, also total uninteressant!

ebenso würde ich nie so zu einer 0815 Firma gehen!

Wie ist bei dir der takt?

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• Re: Re: Re: Für nur 8cent/min rund um die Uhr Mobil telefonieren.

Zitat

Original geschrieben von Nicecom
    Das würde hier leider das Forum sprengen, ...

Es würde das Forum sprengen, mal eben die gebräuchlichsten Tarife (Mobil -> Mobil, Mobil -> Fest, Mobil -> USA, GB, A, CH, TR) aufzulisten?

Zitat

aber du hast einen Tarif bei dem du Rund um die Uhr für 8Cent/min Deutschlandweit/Weltweit telefonieren kannst? Dann Poste mal hier den Tarif würde mich echt interessieren.

Deutschlandweit kann ich mit meinem E-Plus Jubel S. für 3 ct./min ins Festnetz anrufen. Bei der bluerate CallingCard zahle ich beispielsweise nach USA, GB, A, CH 6 ct./min und nach TR 19 ct./min, jeweils inkl. der Kosten für die Lokaleinwahl. Und bei dieser CallingCard zahle ich weder 20 € "Aufnahmegebühr" noch muss ich gleich mit 50 € in Vorleistung treten.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Das du persönlich schlechte Erfahrung mit der 1CellNet Kundenbetreuung gemacht hast tut mir sehr leid.

Nein, das ist nicht 1cellnet... Damit habe ich noch keine Berührung gehabt, denn die 20 EUR Einrichtungsgebühr möchte ich nicht zahlen.

Zitat

Im gegensatz zu Deinen anderen angegebenen Diensten ist 1CellNet ein globales Unternehmen

Wo genau ist der Unterschied in der Globalität von 1cellnet im Vergleich zu einem UWT oder Rhinobell zum Beispiel? Nicht einmal im Vertreib, denn die anderen bieten auch die Möglichkeit, Affiliate oder Reseller zu werden.

Zitat

Na den Anbieter der das unterbietet möchte ich sehen

Hast Du schon, wenn Du Dir die aufgeführten Callback-Dienste angekuckt hast ;). Verstehe mich bitte nicht falsch - weder ich noch die anderen möchten Dein Angebot und 1cellnet hier schlecht reden, aber es ist eben nicht das beste, was man haben kann... Und - wie gesagt - schon gar nicht "in fast allen Ländern". Denn Osteuropa gehört immerhin zu Europa, aber was sehe ich bei Euch: 0,12 USD für 30 sec nach Bulgarien, umgerechnet fast 0,20 EUR/min. Mit einem Eplus-Prof+den eher teueren Tansglobe kommt man auf höchstens 0,15 EUR. Und billiger gehts allemal. Wenn schon Osteuropa für 0,20 EUR/min verkauft wird, wie soll denn der Tarif nach z.B. Nigeria sein? (ich verrate es: 0,42 USD/min., mit dem Callback von TGT dagegen: knapp 0,26 EUR)

Zitat

pringels2003: Also ich telefoniere vom Handy für 2,6 cent/min und das im 1/1 Takt deutschlandweit...

Würdest Du mir bitte verraten wie - klingt interessant :). Callback-PC zu Hause? Danke im Voraus! (geht auch per PN).

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Vesko Würdest Du mir bitte verraten wie - klingt interessant :). Callback-PC zu Hause? Danke im Voraus! (geht auch per PN).

tztz, keine geheimnisse hier im forum ;) da bin ich auch mal gespannt... .

greetz
    caoz

• Habe mir mal das Angebot von Debitalk angeschaut.

Das klingt ja wirklich interessant - für nur 14 USCent rund um die Uhr von Handy zu Handy. Ohne Grundgebühr und ähnliches.

Nutzt das Angebot jemand?
    Wie ist denn die Sprachqualität? Ich hab gehört seit ein paar Monaten läuft das Routing dabei nicht mehr über die USA sondern über China, seitdem sei die Sprachqualität bescheiden geworden.

gruß,
    altobelli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!