Für nur 8cent/min rund um die Uhr Mobil telefonieren.

• :) Bis zu 90 % Telefonkosten sparen!

Ab 0, 08 € mit dem Handy weltweit telefonieren!

Ein neues Unternehmen am Weltmarkt der Telekommunikations-Anbieter sagt den alten Telefongesellschaften den Kampf an.

Es bietet seit diesem Frühjahr ein funktionierendes weltweites Netz der Handy-Telefonie für einen Preis von lediglich 8 cent pro Minute.

Telefonieren auch Sie ab sofort zu SPOTTPREISEN und zwar ohne Vertragswechsel – ohne Grundgebühr
    ohne Mindestumsatz – ohne Vertragslaufzeit
    besonders für PrePaid Nutzer geeignet.

Info``s unter:info@nicecom24.de[/email] [/EMAIL]

Jetzt anmelden unter Tel: 0 51 92 – 98 64 79

Wir suchen noch Führungskräfte und Vertriebspartner mit und ohne Network-Erfahrungen !!!

• Das siehst du leider ein wenig verkehrt.
    Das Gespräch lostet eigentlich nur 7cent, hinzu kommt noch die einwahl über GPRS von 1cent. Somit also 8cent.
    Das ganze verhält sich wie ein PrePaid System auf der Basis eines CallBack Systems.

• Nicecom:

Erklär doch mal das Prinzip. Wie muss ich mir das vorstellen?

Ich installiere mir einen JAVA-Client über den ich Sprachtelefonie über VoiceOverIP releasieren kann?
    Wie sieht das mit den GPRS-Datenkosten aus? Die liegen ja weit höher als 1cent/Minute, sondern werden ja schliesslich in der Regel nach Datenaufkommen berechnet.

Kann ich auf meine Telefonnummern im Telefonbuch zugreifen bzw. kann man das Telefonbuch online hinterlegen und per JAVA darauf zugreifen?

Wie teuer ist denn ein Gespräch in deutsche Mobilfunknetze?

Gibts irgendwo eine Seite mit mehr Infos?

gruß,
    altobelli

• Ich denke, dass man nur den Rückruf des Callback-Systems über JAVA und GPRS auslöst, das wäre eine minimale Datenmege, bei der 1 CT hinkommen könnte (je nach Tarif).

• Das Prinzip ist ganz einfach:

Du beantragst bei uns einen Account, dieser kostet 70.-€ (davon sind 20.-€ Einrichtungsgebühr und 50.-€ bekommst du sofort als Gesprächsguthaben)
    Im Anschluß bekommst du von uns ein 28k großes Java Programm per wap auf dein Handy. Dieses startest du und gibst einmalig deinen Accountnamen und dein Passwort ein. Jetzt kannst du wann immer du möchtest diese Programm starten und zu SPOTTPREISEN telefonieren. Hierbei wird nur ein kurzer Lockruf über GPRS gesendet (funktioniert wie ein CallBackSystem).
    Aus diesen o.g. Gründen benötigt man ein Handy was Java und GPRS fähig ist. Man kann sich aber auch über den Versand einer SMS mit dem Gespächspartner verbinden lassen, die Kosten sind aber höher als ein kurzer GPRS Lockruf (Falls das Handy nicht GPRS fähig ist). Dein Eigentlicher Handytarif und Vertrag wird hiervon nicht berührt.

Weitere Infos bitte auf Email anfrage oder telefonisch.
    Gruß Nicecom

• Also ich halte das für Blödsinn. Wozu einen Callback-Lockruf bezahlen (auch wenn es angeblich wenig kostet), wenn beim klassischen Callback der Lockruf gratis ist?

• Warum nutzt dieser Anbieter den Umweg über Java und GPRS?

Weil der Anbieter beim klassischen Callback für jeden User eine Callback-Nummer und entsprechende Telefon-Leitungen bereithalten und damit bezahlen muß. Dies entfällt beim Lockruf per GPRS, da hier die Identifzierung per Username+Paßwort erfolgt.

• Re: Für nur 8cent/min rund um die Uhr Mobil telefonieren.

Zitat

Original geschrieben von Nicecom
    Ab 0, 08 € mit dem Handy weltweit telefonieren!
    ...
    Weitere Infos bitte auf Email anfrage oder telefonisch.

Warum postest du die Tarife nicht gleich hier? _Ab_ 0,08 € mobil zu telefonieren ist keine Kunst mehr.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!