Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

• Hallo Galantis,

AGPS ist offensichtlich nicht eingeschaltet. Wenn ich auf die Infozeile oben gehe, in der sich auch das durchfestrichene Satellitensymbol befindet, wird unten zwar unter anderem
    AGPS:

angeschrieben, aber es steht da weder an oder aus noch kann man durch anklicken irgendwas aktivieren, es steht einfach nur
    AGPS:

sonst nichts.

Wie aktiviere ich AGPS also?

Viele Grüße
    Gerald

• Ich habe in einem anderen Thread (Suchwort: agps) folgendes gefunden:

Es wäre ein Versuch wert!
    Probier es aus....

Gruss
    Galantis

• Hallo,

das habe ich auch versucht. Klappt leider auch nicht. auch nicht Flashkarte raus, ausschalten, wieder einschalten usw. Schade, werde das Gerät wohl zur Reparatur einschicken müssen.

Danke für die Tipps.

Gruß Gerald

• Ja, werds wohl reparieren lassen müssen. Hab das Teil von nem eBay-Händler. Soll ich das mit ner Rechnungskopie an Motorola schicken oder wie funktioniert das? Ich habe gehört, es gebe in Frankfurt/Main, wo ich wohne, auch ne Serviceannahme von Motorola?

• schau mal unter http://www.hellomoto.de nach. dort stehen so ziemlich alle die irgendwas an motorolas machen dürfen (die meisten wohl ehr nur ein SW update). Das Problem könnte dain bestehen das dein Problem nach einem Update wieder verschwindet aber nach kurzer Zeit wsich wieder einstellt. Gibt dazu ja hier auch schon erfahrungen. Eventuel können andere Leute dazu mehr schreiben.

• Hilfe beim Kauf

Alls erstes Hallo,

Bin zufällig auf dieses grosartiges Forum hier gestoßen und hoffe dabei das mich einer hier mal aufklären kann.
    Sorry von vorne gleich mal für die bestimmt schon öffters gestellten Fragen. :confused:

Und zwar möchte ich mir das Handy Motorola A780 gebraucht kaufen naja und das Handy möchte ich alls sozusagen alleskönner nutzen besonders sind mir diese Punkte wichtig(Navigation und Divx,Mpg Filmchen abspielen)

1.So nun meine erste Frage kann ich auf jeden Moto A780 einen Divx player instalieren oder muss er unbedingt Linux software draufgespielt haben ?
    Naja ich will mir bei eba... einen A780 kaufen und will schon vorher wissen auf was ich achten soll.

An alle die mir hier helfen könnten vielen dank im vorraus.

Gruß
    Iron2003

• fexl
    Hallo,
    Danke mal für die Info
    würde gern nur noch eins wissen wenn ich den Player instalieren will muss ich dann das ganze schnick schnak wie Linloader ,Mpkg usw auch instaliert haben?
    Sorry nochmals für die nerfige Frage die schon bestimmt einige male beantwortet worden ist.

Gruß
    Iron2003

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!