Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

  • Zitat

    Original geschrieben von eibix
      viper


    Danke für den Tipp. Die sind ja sogar bezahlbar ;-)


    jo... und schau auch mal bei e-bay!! 512 billig und 1gb bezahlbar!!

  • KLASSE!


    Eigentlich schon Klasse, dass das ungeliebte a780 hier ainen über 1300 Antworten langen Thread hat....


    Mehr hat kein MOTOROLA hier... grins... ist aber auch das beste... schade, dass es sowenig rückhalt und werbung von motorola bekommen hat!!

  • Frage :


    Seitdem die neue Firmware (76) drauf ist, nimmt das Gerät die Gespräche nicht mehr automatisch beim Öffnen der Klappe an, sondern ich muss wählen (annehmen/ablehnen).


    Wie kann ich das ändern das die Gespräche wieder ohne Bestätigung beim aufklappen angenommen werden ?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von bullnose
    jo... und schau auch mal bei e-bay!! 512 billig und 1gb bezahlbar!!


    Laufen die 1GB Karten mit dem A780?

  • Re: KLASSE!


    Zitat

    Original geschrieben von bullnose
    Eigentlich schon Klasse, dass das ungeliebte a780 hier ainen über 1300 Antworten langen Thread hat....


    Mehr hat kein MOTOROLA hier... grins... ist aber auch das beste... schade, dass es sowenig rückhalt und werbung von motorola bekommen hat!!


    Ich hab es ja noch nicht. Aber mit der Vertragsverlängerung die in ein paar Tagen ansteht kommt das A780 auch zu mir. Für mich war es schon ein langer Weg der Entscheidungsfindung welches Handy es denn für die nächsten zwei Jahre werden soll.


    Mein Computerumfeld besteht ausschließlich aus Apple Computer und einer Linuxkiste. Da die Synchronisation mit OSX nicht klappt war das A780 lange kein Thema. Ich hatte mir dann mal überlegt ob ich das überhaupt benötige und habe gemerkt, dass ich mein T630 einmal zum Test vor zwei Jahren gesynct habe und seit dem nicht mehr. Also war das auch kein Argument mehr. Aber die für mich schlagenden Argumente für das A780 waren das Linuxsystem und ganz besonders die GPS Integration.


    Ein tolles Handy, dass so einen Monsterthread auch verdient. Hoffe ich habe viel Spaß damit.

  • Re: Re: KLASSE!


    Zitat

    [i]
    Ein tolles Handy, dass so einen Monsterthread auch verdient.


    Ein außergewöhnliches Handy, ja.
    Ein tolles Handy, nein.
    Einen solchen Monsterthread verdient es eigentlich aus anderen Gründen. Lies den ganzen Thread und du weißt, was ich meine...... ;)

  • Re: Re: Re: KLASSE!


    Zitat

    Original geschrieben von Galantis
    Ein außergewöhnliches Handy, ja.
    Ein tolles Handy, nein.
    Einen solchen Monsterthread verdient es eigentlich aus anderen Gründen. Lies den ganzen Thread und du weißt, was ich meine...... ;)


    Du, ich habe den kenne den Thread, habe Ihne gelesen und schreibe auch fleissig!


    ja doch ich bleibe dabei !"EIN TOLLES HANDY"!


    Leider gibt es immer ein paar miesmacher die sich dann wundern, dass ein handy /bzw. die serie eingestellt wird...


    klar wenn ich anti bin und das einige hier lesen kaufen sie sich lieber ein schickes superaffen geiles flaches toll funktionierendes handy (klar funktionieren die paar spiel programme... aber die wichtigen fehlen halt) ... wenn viel drinn ist gibs auch viel zu mosern...


    wer halt lieber ein modedesigner handy in rosa oder gold hat (LOL) kommt meist nicht mit anderen funktionen als "guck mal goiles handy" zurecht...


    wen wundert es dann, dass weniger handys mit "was fürs köpfchen" verkauft werden und lieber mehr geld ins design als entwicklung gesteckt wird...


    also ich hab ein tolles Handy! A780 ist klasse!

  • Noch eine Frage an die OSX User.


    Es ist im Thread öfter die Rede davon, dass die NaviSoftware neu installiert werden müsste um die eigenen Einstellungen speichern zu können.
    Geht das auch von OSX aus? Oder reicht es gar einfach die Karte zu sichern und nach einem Formatieren neu aufzuspielen?

  • Frage :


    Seitdem die neue Firmware (76) drauf ist, nimmt das Gerät die Gespräche nicht mehr automatisch beim Öffnen der Klappe an, sondern ich muss wählen (annehmen/ablehnen).


    Wie kann ich das ändern das die Gespräche wieder ohne Bestätigung beim aufklappen angenommen werden ?!?
    Ich habe keine Einstellungsmöglichkeit dafür gefunden. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!