Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

  • Zitat

    Original geschrieben von jessy-blue
    ich meinte die software fürs handy und nicht die firmware. die software kostet. und sie gibt es in zwei versionen.
    normal und deluxe


    hae? wovon sprichst du???

  • das motorola A780 in der 1025er version


    also nochmal zum mitschreiben.


    bei meinem motorola liegt die software cd motorola phone tools 3,26
    diese aktualisiert nicht alle kontakte und termine.
    sollte ein update machen.
    habe ich gemacht. 4, irgendwas.
    diese aktualisiert alles. hat nur den nachteil das es mir nach dem 4 5 mal die outlook.pst zerschießt. leider hate ich das erstemal keine aktuelle sicherung mehr und einen ordentlichen datenverlust.


    auf meine frage ob es eine aktuelle version auf cd gibt,
    wurde mit ja bstätigt und auf den verkauf im internet hingewiesen.
    dort hatte ich 2 versionen gefunden. eine normale für 30€ und eine deluxe für 60€. oder ich sollte meine alte version kostenlos per internet updaten.
    klasse hätte ja wieder das problem.


    und hatte nicht die firmware gemeint.


    aber wie schon geschrieben.
    nächste woche geh es zu motorola. da sehe ich dann weiter


    noch fragen?

  • Re: das motorola A780 in der 1025er version



    hab die software die dabei war... und null probleme mit der aktuellen version.. keine ahnung was du damit so alles anstellst...

  • in den grill schieben? was soll ich schon damit machen??
    einmal die woche nutzen um alles neu zu installieren.


    in einem anderen forum stand auch was von diesem problem. da half aber das neuinstallieren von office und phone tools.


    ist bei mir aber umständlich und langwierig.


    weis hier jemand einen link wo es dieer version zum kostenlosen download gibt? natürlich auf legale weise. versteht sich.

  • legale weise kostenlos? wenn dir vomm hersteller auf die kosten volleverison verwiesen wird???
    verstehste das nicht oder willste es nur nicht verstehen??? :eek:

  • Das Problem mit Outlook hatte ich auch schon. Einmal hat er mir sämtliche Telefonummern, emailadressen, Namen etc. durcheinander geworfen. War echt ***** als ich jemanden anrufen wollte und die falsche Nummer hatte.


    Wenn ich dann noch mit dem RAZR synchronisiere um auf Privat+Firmenhandy die gleichen Kontakte zu haben wirft er mir auch viel durcheinander. Z.B. Kategorien werden nicht richtig übernommen usw. :mad:
    Dafür ist das RAZR noch weniger geeignet.


    Aber das Problem mit den Pads hab ich nicht :confused: Kann man jemand ein Foto reinstellen wie + wo die Kratzer sind ?
    Spätestens wenn einem mal das A780 aus den Händen geglitten und auf die Strasse gefallen ist, wird man sich über kleine Kratzer durch Pads mehr aufregen :D




    Zitat

    Original geschrieben von jessy-blue
    bei mir ist besonderd die verchromung ab, da wo motorola draufsteht.

    Was bedeutet denn "besonderd" ? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Markus_Z1
    Was bedeutet denn "besonderd" ? :confused:


    Hallo!


    Das soll wohl auf Deutsch heißen: "Bei mir geht besonders die Verchromung da ab, wo Motorola drauf steht".


    Da sieht man wieder, das I-Net värsaubäutelt di däudsche Schbrache imäns. :)


    CU Oliver

    Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"


    At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

  • ich suche ein ladegerät das man direkt an die autobatterie anschliessen kann


    der zigarretenanzünder nervt mich tierisch verrutscht beim schalten manchmal und es passt bei meinem auto einfach nicht so richtig



    was kostet es denn bei copilot gesamt europa zu aktivieren für die karten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!