ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kab
f9race ist ein sparsamer Mensch
in Gedanken wird nur gekauft und wenns dann irgendwan langweilig wird mit der vorfreude (da es ja nicht real ist) muss man nach fehler suchen um eine gedankliche ausrede zu haben da man es ja nicht real gekauft hat.
Habe das Handy und es erledigt seinen dienst auch wenn einiges noch verbessert werden könnte.
Natürlich wäre es schön wenn das a780 weiterentwickelt - verbessert wird.
Hoffen wir mal das es Motorola auch so sieht. Die Zukunft gehört der Handy Navigation da es einfach praktisch ist immer einen Stadtplan dabei zu haben.
Spätestens wenn Galileo voll funktionstüchtig ist wird auch die Handy Navi Standard sein in einem neuen Handy. Also Motorola nutze den vorsprung und baue sowas in jeden neuen Handy ein
dem kann ich nur zustimmen! natürlich hat JEDES handy fehler die verbesserungswürdig sind und fortschritt muss sien.. sonst haetten wir bestimmt alle noch unser 1. handy (grins der hundeknochen war echt geil!!) ... aber ich würde immer noch mit cp-m oder dos arbeieten, wenn ich so denken würde wie f9race... grins! spart er halt sein geld und wir werden echt gut navigiert und telefonieren gut und die anderen funktionen sind auch passabel!