Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

  • natürlich kenne ich diese nicht.


    habe einen motorradtourenplaner, welchen ich die route berechnen lasse, diese würde ich dann gerne bei copilot reintun um sie abzufahren :D


    BTW: kennt jemand nen guten anbieter, bei dem das A780 mit vertrag günstig und gleichzeitig seriös zu haben ist?

  • hi, meinte eigentlich mit Vertrag, außerdem wäre mir dein angebot zu teuer wenn man das handy für 414€ in onlineshops kaufen kann :D trotzdem danke


    was mich des weiteren noch brennend interessieren würde:
    warum gibt es das handy nicht in normalen handyläden, sondern nur über das internet?

  • Zitat

    Original geschrieben von DanTheMan
    .... doch, den A780 gibt es auch bei saturn.


    jo stimm, haben wir!
    Allerdings nur rechenbar für uninteressante 179,- Euro mit Vertrag!
    Die, die ich verkauft habe, gingen ohne Vertrag an die Kundschaft...


    Gruß, Wolf

  • A780 mit vertrag


    versuche es doch mal bei mobil-prfi oder telesand. haben zwar ein wenig die preise erhöht, aber für ca. 40-60€ schon eine guter preis. :top:


    meins hatte ich anfang dezember innerhalb einer woche für schlappe 0€. :D


    alternativ gehen villeicht noch handydiscount oder eteleon. falls diese es mittlerweile führen.

  • Bei Ebay gucken lohnt es sich schon. Einfach A780 eingeben und rechts Handy mit Vertrag klicken. Ich habe meinem bei eine Auktion (sofort kauf) von hitseller.de mitte Oktober für ausgerechnet 230 EUR inklusive auszahlungen für das 24 monatige Vertrag von O2 genion Duo gekriegt.

  • Uhrzeit einstellen


    Hallo allerseits,


    habe festgestellt, dass die Uhrzeit in meinem A780 mit der Zeit erheblich nachgeht.
    Leider habe ich weder in diesem Thread, noch in meiner Anleitung noch im Menü des Telefons gefunden wie diese einzustellen ist!


    Hat mir jemand einen Tipp?


    Vielen Dank!


    Gruss tomyc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!