Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

  • @ reinkinator


    Routenplanung am PC klappt auch, Übertragung der Route ebenfalls.
    Sowie die komplette Bedienung des Telefons.


    Gruß Jens

  • wie kann man den eine am pc geplante route aufs handy schieben? hab ich noch nicht geschafft.

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • route speichern


    1. speichere die route in den eigenen dateien ab.


    2. öffne den ordner copilot/save auf der Speicherkarte deines handys
    3. kopiere die datei aus den eigenen dateien in den ordner save.


    fertig

  • sorry dass ich nochmal nachfrage, vielleicht meintet ihr es auch so...


    mir ging es bei Route planen speziell darum dem programm zu sagen er solle genau diese Straße fahren, will halt genau die route die ich fahren will eingeben...


    warum dies so ist, bin leidenschaftlicher motorradfahrer und möchte deshalb spezielle routen fahren :D

  • eigene fahrstrecken planen


    ist eine gute frage.
    habe bei mir mal versucht die strecke von zuhause zur arbeit festzulegen.


    bei der automatischen erstellung klappt alles bis kurz vor dem ziel.
    dann aber will er entweder ein stück zurück und einen umweg über 4km auf der autobahn machen, oder aber es geht direkt 4 km vor dem ziel durch einen anderen ort und komme von der rückseite zum arbeitsplatz.


    leider läßt sich eine direkte anfahrt nicht erzwingen. und das wo die straße schon mindestens 30 jahre nicht geändert worden ist. *grummel*


    ein glück ist das der navi recht schnell eine neue strecke berechnet wenn ich einfach gerade aus weiterfahre.
    auf unbekannten terrain wäre es sonst sehr ärgerlich.

  • also sehe ich das richtig, dass es nicht möglich ist zu sagen, ich möchte genau die und die und straße fahren um zum ziel zu kommen? also den direkten weg nach eingaben festzulegen?

  • Zitat

    Original geschrieben von reinkinator
    denke nicht, dass soviele zwischenziele möglich sind :D


    wieso nicht ?? Ich habe in Copilot kein limit gesehen.
    und falls Du alle Strassen wo du fährst auswendig kennst, wieso brauchst Du überhaupt ein GPS ? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!