Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

  • zu 1:
    erst vibrieren dann klingeln geht. gleichzeitig leider nein
    zu2:
    werden angezeigt und können auch im geschlossenen zustand gelesen werden
    zu 3:
    keine ahnung
    zu4: imo gibt es keinen größeren, aber das ist nur imo



    btw: kann noch jemand auskunft zu einem blacklist programm geben? mir würde es reichen, wenn es ein programm gibt, daß unbekannte anrufer ablehnt.

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • vielen dank für die schnelle antwort!!


    kann man den verscheiden profile (stumm, laut, leise, nur vibration) einstellen?


    kann man diese dann auch mal eben bei geschlossener klappe aktivieren oder muß man sich erst durchs menü wurschteln?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.T1981
    vielen dank für die schnelle antwort!!


    kann man den verscheiden profile (stumm, laut, leise, nur vibration) einstellen?


    kann man diese dann auch mal eben bei geschlossener klappe aktivieren oder muß man sich erst durchs menü wurschteln?


    was hast du dagegen die klappe zu öffnen??? der monitor vereinfacht die nutzung
    es soll übrigens demnächst ein händy mit etwas besseren daten und ähnl. optionen ohne klappe geben....

  • bullnose


    ... na super, unser Blondchen geht noch immer am Stock und da soll schon das nächste Ding auf den Markt geworfen werden - wenn Du mit "ähnlichen Optionen" "die gleichen Sch...-Bugs" meinst, dann wird's sich Moto zumindest mit mir verscherzen. Es ist schon hammerhart, wie lange das Gerät in China, Japan und USA auf dem Markt ist, und ich wüsste noch von keinem Update, das eine Teilmenge der z.B. in der WiKi aufgelisteten Fehler behoben hätte. Aber die Diskussion hatten wir hier ja schon mehrmals. (NB: Ich hab mein Schätzchen trotzdem lieb, und man kann die Fraun ja nicht immer verstehen - sorry Mädels ;-) )


    Gibt's irgendwo Infos zu dem neuen Teil? Vor allem Betriebssystem und GPS-Funktionalität?


    Schönen Abend
    IsiT...


    P.S.: Anfangs wollte ich auch kein Klappe, finde sie inzwischen aber praktisch. Könnte nur flacher ausfallen - habt ihr mal geguckt, wie dick die ist? Da ist doch nur Luft drin, oder? Das V3 ist kaum dicker als die Schürze von Blondchen!

  • Fragen über Fragen....


    Hallo ihr 780ér fans..:)..ich weiss noch nicht ob ich einer werde.... habe das Model jetzt seid ca. 1 Woche. Nun einige Fragen (ich weiss, die Themen gab es zwischenzeitlich, aber ich find mich hier teilweise nicht mehr durch)
    1) Mein A780 gibt keinen Ton mehr von sich.:(...Nichts.... Auch alles reseten half nichts, hilft es eventuell den copilot neu zu installieren oder besser gleich zurückschicken?
    2) Wenn ich es zurückschicke....zurück zu mobilprofi.de (wo ich es gekauft habe)oder besser zu mororola händler?
    3) Wenn die klappe geschlossen ist, blättert das telefonbuch nur zu dem ersten anfangsbuchstaben der jeweiligen Taste. Normal?


    Jetzt schon mal vielen Dank für eine Antwort!

  • Antworten


    skychannel


    Hallo,


    ich hatte das gleiche Problem: Kein Ton. Manche haben es mit Gefummel mittels des Headsetsteckers wieder hinbekommen, hat bei mir nicht geklappt, ich habe es auf Empfehlung der Motohotline zu "das Autotelefon" geschickt. 5 Tage, dann war es zurück, seitdem alles bestens (mit dem Sound). Wenn es Dein Händler umtauscht, umso besser. Frag' aber vorher.


    Das mit der Klappe - ich habe es heute zum ersten Mal ausprobiert. Ich glaube, die Funtion ist recht intelligent, denn wenn Du z.B. 5 und dann 8 drückst, werden alle Namen mit jt, kt, lt, ju, ku, lu, usw. angezeigt (wenn welche vorhanden sind). Jedenfalls war das bei mir so, wenn ich mich recht entsinne.


    LG
    IsiT...

  • Danke isit!
    Mobilprofi hat gesagt, ich könnte es zurückschicken.
    Noch eine Frage hätte ich:
    Bist Du mit dem Telefonieren und sms Schreiben bei geschlossener Klappe klar gekommen?
    Z.B mit einer Hand?
    Du schriebst "Wenn ich mich recht entsinne".....hast Du Deins nicht mehr?

  • hi


    zu allererst dieser thread ist schrecklich ganz einfach :D


    man findet nüx millionen von beiträgen..




    meine fragen


    1. Blitzer bei point of interest kann man das erweitern funktioniert das?


    hat glaub ich sogar jemand ein beitrag zu dem thema geschrieben wie man es erweitern kann aber keine ahnung mehr wo das war ; ) über 1000 beiträge...


    2. Sprachausgabe von der navigation über bluetooth freisprecheinrichtung hat das jemand bei den motorola fans hingekriegt? müsste doch nur eine software seitige einstellung sein hat jemand schon motorla gefragt wegen dieser sache


    vertreiben immerhin eine 250 euro teure bluetooth freisprecheinrichtung

  • skychannel


    Hallo,


    haben mein Schätzchen natürlich noch - wie käme ich dazu, fremd zu gehen! ;-)
    Ich habe das mit dem SMS-Schreiben schlichtweg noch nicht probiert, beiin nicht süchtig (nie gewesen), und wenn ich schreibe, dann mit offener Klappe (vom Telefon).


    Iife
    Blitzer erweiter geht, aber Du musst Dir die Mühe machen, im Thread zu suchen, es gibt aber auch noch einen anderen, dann die A780-WiKi, und auf motorolafans.com gibt's eine englische Anleitung. Die Blitzerdatei bekommst Du nur, wenn Du dort angemeldet bist.


    LG
    IsiT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!