Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

• Zitat

Original geschrieben von DanTheMan
    also ich hatte noch nicht den 93er aber den A780 mit den 95er (nicht nur schnelligkeit sondern auch umfangreichtum) zu messen ist als wenn man ein Luxuswagen mit einem Mittelklassewagen messen würde.

grins... die reihenfolge ist richtig_

a780 ist der Luxuswagen :top:

hast recht... denn die navikomplettlösung schlägt wirklich alle anderen hilfslösungen!

darauf habe ich gewartet!! und wenn ich wirklich ehrlich bin... wenn ich excel betreiben will nützt mir ein laptop mehr!! und der kalender reicht mir... denn ich kann termine nachschaeun.. das reicht dicke!!

• Naja, anscheinend hast du noch nie einen 9500 benutzt sonst würdest wohl den unterschied merken. Aber gut zu wissen dass du mit dein "Luxuswagen" so zufrieden bist. Wenn soetwas als Luxuswagen durchgeht dann gehe ich ab heute nur noch zu fuß :-D

• Zitat

Naja, anscheinend hast du noch nie einen 9500 benutzt sonst würdest wohl den unterschied merken. Aber gut zu wissen dass du mit dein "Luxuswagen" so zufrieden bist. Wenn soetwas als Luxuswagen durchgeht dann gehe ich ab heute nur noch zu fuß :-D

war doch dein vergleich.. s.o.

kenne das fummelteil 9300 (hatte ich) und 9500 ...

du scheinst nicht den vorteil des eingebauten navis zu brauchen... sonst würdest du endlich den unterschied erkennen...

was nützt mir ne zweigerätelösung wenn ich beides mithaben muss um zu navigieren? was nutzt mir nen navi im notepad, wenn ich noch nen handy dabei haben muss? wenn das 9xxx mal sowas tolles wir ne navi drin hat, dann wird es vergleichbar! solange stinkt es einfach gegen nen handy mit navi ab...

nur zu deiner info, als ich das 9300 hatte, hat niemand meiner bekannten zu dem handy gewechselt... mein a780 bewundern alle und 4 meiner bekannten haben nun ein oder haben eins bestellt... irgendwie komisch...

leider macht motorola keine vernünftige werbung ansonsten gäbe es nochmehr kunden...

• Also, ich möchte mal gerne wissen wie lange dein 9500er mit laufendem Navi durchhält, mal abgesehen davon, daß es ganz schön bescheuert zu handhaben ist. Und Luxuswagen verbrauchen eben mehr.

• Zitat

Ich sage nur "Navicore". Nur soviel zum Thema vernünftiges Navi und vor allem vbernünftige Standbyzeit.
    Falls du noch mehr solche Freunde hast die sowas kaufen wollen, mein A780 steht nun zum verkauf.

was soll es denn kosten?

dir ist bei navicore aber schon aufgefallen, dass du noch einen GPS empfänger dabeihaben mußt? also nicht die angestrebte lösung.... all-in-one - welches das a780 verkörpert!

• ich stell mir son bricket auch recht komisch vor inner autohalterung. zumal der klappmechanismus des kommis auch nicht so ganz ausgereift ist. aber hey, jeder soll mit seinem liebelingsgerät glücklich sein. zum glück hat jeder andere anforderungen und die hersteller liefern hierzu neue spielzeuge.

insofern, sollten wir den fred nicht weiter für sinnloses gebashe missbrauchen.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• hallo zusammen,
    ich habe ein paar fragen zur telefonfunktion des a780. auch wenn ich jetzt gefahr laufe, daß diese oder ähnliche fragen schon mal irgendwo in diesem mini-thema gestellt worden sind :)

1. kann das a780 nur entweder klingeln oder vibrieren oder auch beides gleichzeitig?
    2. werden verpasste mails oder sms im geschlossenem zustand angezeigt oder muß man dafür erst die klappe öffnen?
    3. kann die freisprech-funktion bei ein- und ausgehenden telefonaten über den lautsprecher auch bei geschlossenem telefon aktiviert werden?
    4. da ja offenbar ein akkuproblem besteht: nützt es was, wenn man einen größeren akku einsetzt?

wäre echt cool, wenn mir irgendjemand weiterhelfen kann.
    danke schon mal vorab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!