Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

  • Softwares z.B
    - blacklist (damit kann entscheiden wer wann anrufen darf und wer nicht)
    - sowas wie IDesk für den 9500 wo man sein Desktop auf sich zuschneiden kann.
    - der Kalender von dem A780 ist auch ein Witz. dafür sollte es auch einen Proggy geben
    usw...

  • ok, blacklist fehlt mir auch.
    den kalender vom moti find ich besser als beim palm, bester kalender ist und bleibt aber für ppc spb diary

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • da ich den Communicator benutze kann ich den Kalender damit vergleichen.
    Der A780 Kalender dauert ne ewigkeit bis es sich entschliesst zu öffnen.
    Dann kommt noch diverse scghwierigkeiten/verlusten beim syncen mit Outlook...

  • also wenn der 9500er nicht wesentlich schneller ist als der 9300er den ich mal hatte, dann glaube ich nicht, daß das a780 langsamer ist beim öffnen des kalenders...

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • also die "verluste" beim syncn sind ne reine zuordnungssache in den synceinstellungen. ist in den grundeistellungen der MPT etwas durcheinander


    blacklist gibt es


    excel tool gibt es... weiß aber gerade nicht wo. entweder bei den motofans oder ccmove


    desktop kann man zwar nicht anpassen, aber menüs.

  • könntest du mir bitte bitte bitte blacklist mailen oder zumindest den link suchen? (sofern es freeware ist selbstverständlich nur!) dann geht mein größter wunsch in erfüllung! würde mich ggf. gern revangieren. mango72 at web.de

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • ich fürchte du hast ein montags gerät. mein moti ist definitiv flotter als ein commi. klar gibts für symbian mehr proggs, aber das ist auch nicht meine anforderung. ich will den commi nicht schlecht machen, wer viel tippt kommt zumindest bis zum erscheinen des e61 nicht am commi vorbei.

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Hmm, ich glaube dann habe ich 2 Montagsgeräte und irgendwo hier im Thread ist es auch schon erwähnt wurden dass der Kalender/A780 nicht sonderlich schnell ist. Zumal man nur einen Termin gezeigt bekommt obwohl man mehr platzt hätte. Also ich bleib dabei: Wenn ihr es gut findet ist es OK, aber ich bin nach 6 Monate testen bedient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!