Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

  • "Vorhin war ich einkaufen und plötzlich ging die Tastatur wieder"


    Die Tastatur geht immer nur nach "Einkaufen, Fensterputzen, Staubsaugen, Bügeln oder Bettenmachen......also ein Handy, das jede Frau ihrem Mann schenken sollte. :D Ist doch bald Weihnachten,..oder? :D

  • Jetz lag das Handy die ganze Zeit neben mir auf dem Tisch, und nu geht die mittlere Reihe wieder nicht.. toll. Sporadische Fehler sind immer die besten, vor allem wenn man etwas Reparieren lassen will... :flop:


    Oder soll ich mal Fenster putzen? :confused: ;)

  • ich dreh grad mal durch.
    hab seit gestern das a780 und will/muss nnun mit outlook syncen. also hab ich die phonetools installiert. freundlicherweise laufe ich bei der installation des gerätes immer auf den fehler: telephony interface cannot succesfully be started.


    per bt wird mein gerät erkannt und ich kann auch daten über den explorer austauschen. aber phone tools will einfach nicht. google kennt den fehler nicht. und nun?


    habe win xp prof sp2. nokia suite, palm suite, active sync haben immer sofort gefunzt. aber die moto soft will einfach nicht.

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Datenaustausch über BT


    Hallo, sofastreamer,


    wie geht'n das mit dem Datenaustausch über BT? Das geht bei mir nämlich nicht. Welcher Dienst ist das denn, in der BT-Umgebung gibt's doch so einen Haufen Icons...


    Danke!


    IsiT...

  • dann kann man ja gleich nen mdac nehmen, ohne tastatur.


    zum thema bt:


    also bt ging bei mir auch ohne phone tools. da musste ich nix einstellen. einfach in der bt umgebung nach geräten suchen und dann mit dem moti koppeln. fertig.


    das was ich meinte findest du der windoof verwaltung unter dienste. der dienst heisst telefonie. der muss auf automatisch stehen. bei mir war er deaktiviert.

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!


  • wie es aussieht, doch keir RAZR mit Linux :eek:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!