Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

  • Blondchen zurück!


    Hallo,


    nach genau einer Woche habe ich mein Schätzchen wieder in den Händen. Endlich! :)


    Der geneigte Leser mag sich erinnern, nach dem Headset-Stöpseln war kein Sound mehr zu hören, auch Wackeln etc. half nix.


    Was ist gemacht worden? Laut Beipack-Zettel eigentlich nix! Ein neuer Akku, aber keine Hauptplatine gewechselt oder System upgedatet. Aber der Sound ist wieder da, Stöpseln geht auch problemlos, und vielleicht tut's der neue Akku jetzt mal besser.


    Aber ich wüsste zu gerne, wie die Jungs das Ding wieder flottgekriegt haben! :confused:


    Hoffen wir mal, dass es so bleibt.


    LG
    IsIT...

  • Zitat

    Original geschrieben von darKing
    Doch das Moto geht im 307. Fahre selbst einen 307SW



    Super vielen Dank, dann werde ich es mir jetzt holen als Weihnachtsgeschenk :top: :D

  • Cool, lauter PUG Fahrer.. na da fühl ich mich wohl :D
    Also mein CoPilot hat mir in dem WE in Berlin sehr gute Dienste geleistet :top:
    Auch den Fußgängermodus fand ich cool, auch wenn sich die Karte nich dreht... ist halt hilfreich wenn man auch noch selber denken kann ;)


    Manchmal ist es ein wenig verwirrend was er auf der Autobahn unter "rechts halten" versteht. Aber ein kurzer Blick auf die Karte verrät einem meistens was er will. :)

  • Zitat

    Auch den Fußgängermodus fand ich cool, auch wenn sich die Karte nich dreht... ist halt hilfreich wenn man auch noch selber denken kann


    Die ganz schlauen sparen sich sogar die Anschaffung eines A780 und kaufen statt dessen einen Stadtplan. Damit ist das "navigieren" im Fußgängermodus dank der besseren Übersicht sogar noch einfacher. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von click
    Die ganz schlauen sparen sich sogar die Anschaffung eines A780 und kaufen statt dessen einen Stadtplan. Damit ist das "navigieren" im Fußgängermodus dank der besseren Übersicht sogar noch einfacher. :D


    Will aber nicht im dunkeln immerzu mit ner großen Karte durch Berlin rennen :D :p

  • Zitat

    Original geschrieben von click
    Die ganz schlauen sparen sich sogar die Anschaffung eines A780 und kaufen statt dessen einen Stadtplan. Damit ist das "navigieren" im Fußgängermodus dank der besseren Übersicht sogar noch einfacher. :D


    ne du... blondchen gehört dazu!!! Stadtplan ist out! :D :top:

  • Hattet ihr schonmal Probleme mit der richtigen Tastatur? Also die außen am Handy ist. Ich hab gestern abend noch ne SMS geschrieben, habe es dann über Nacht aufgeladen und jetzt geht meine mittlere Reihe nicht mehr? (also <-, 2, 5, 8, 0) :(
    Nicht so schön, und schon gar nicht einfach so :mad:


    /edit


    Habe das Handy von 7Mobile.de, da steht man soll Moto anrufen um eine Faxnummer zu bekommen und man soll dann ein PDF ausfüllen und an die im PDF angegebene Adresse schicken.. eine Kosma AG. Kann man es nicht direkt an Moto schicken? Oder wie ist das? :confused:

  • Reparatur


    Hi,


    ich habe vor 2 Wochen wg. Rep. bei Moto angerufen, und man sagte, dass es in D. mehrere Vetragswerkstätten geben würde (lt. Internetseite gibt es zwei verschiedene). Empfohlen wurde mir von der freundlichen Dame "Das Autotelefon". Dort habe ich es auch hingeschickt und genau eine Woche später zurückerhalten, repariert. Dort gibt es eine gute Onlinekontrolle, wo Dein Gerät gerade steckt, und im Telefonbuch findest Du auch eine normale Festnetz-Nummer (die Hotline ist eine 01805er). Einsendung unfrei war kein Thema. Formular für Fehrlerbeschreibung etc. gibt's auch auf der Internetseite.


    Die andere Werkstatt hat mehrere Ableger, wenn eine in Deiner Nähe ist, kann das die Sache sicher noch beschleunigen.


    LG
    IsiT

  • Habe es mit "pusten" versucht, war dann auch in meinem ehemaligen Lehrbetrieb und habs mal mit ner Flasche Druckluft bearbeitet.. hat aber nix gebracht. Vorhin war ich einkaufen und plötzlich ging die Tastatur wieder :confused:
    Hoffentlich war das das erste und letze Mal :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!