Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

  • Zitat

    Original geschrieben von AndisimoHH
    Kommt drauf an, wie groß deine Hosentaschen sind :D


    wer versteckt denn schon blondchen in der hosentasche???


    hauptsache auf dem armaturenbrett funktioniert es toll-- das kann fast kein anderes!! und das punktet!!

  • Ist das nicht etwas unbequem, nur damit man den Fußgängermodus benutzen kann, mit nem Armaturenbrett durch die Gegend zu laufen :D :p

  • hoderlump


    Was die Hosentaschentauglichkeit angeht, kann ich Dich beruhigen: Das Teil ist ein echter Handschmeichler, Du wirst die Finger kaum noch aus den Taschen nehmen.


    Blondchen ist echte Konkurrenz zum Taschenbillardspielen !!! :D Aber aufgepasst, enge Hosen sind angesagt, sonst ist echt kein Platz für Blondchen UND die Hand.


    LG
    IsiT...

  • [QUOTE] Original geschrieben von AndisimoHH
    Ist das nicht etwas unbequem, nur damit man den Fußgängermodus benutzen kann, mit nem Armaturenbrett durch die Gegend zu laufen :D :p [/QUOTE}
    das ist bestimmt der grund warum die den Fußgängermodus unbrauchbar gestaltet haben! :D

  • @ IsiT


    blondchen will den stöpsel vom headset manchmal hart in sich spüren :D
    nee im ernst jetzt, stöpsel einführen (ohh gott, jetzt´s wird´s auch noch unkeusch!) und ein bischen dran wackeln, mit gefiehl briderchen, mit gefiehl!


    ich denke, dass es an einem der vier kontaktschleifen liegt, die nicht mehr zu 100% schließen, wenn man das ding wieder raus zieht.


    bye


    mia


    ps: das ding mit dem 1700mah akku, bitte knicken! dieser akku entspricht nicht den angaben, zudem hält er nicht länger als das standart teil.
    im moment test ich einen vom hersteller hochgelobten 1000er... bis jetzt auch nicht viel besser... allerdings auch erst die 2te ladung.

  • Hi!
    Vielleichtne dumme Frage, aber:


    Kann mal jemand detailliert beschreiben, wie man die Themes im A780 ändert?
    Hab da keinen Peil von, fände aber nen neuen look mal ganz nett...


    Danke im voraus,


    o.mie

  • Hallo Leute,


    mein Auto ( Peugeot 307) hat eine metallbedampfte Frontscheibe, mit dem Tom Tom Go von meinem Schwiegervater geht ohne Außenantenne nix, wie sieht es beim dem Handy aus, schätze mal das das Navi auch nicht geht oder??


    Gruß


    Pasquale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!