Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

  • Zitat

    Original geschrieben von Lanxon
    Hat einer von euch diese File :


    eplayer_b7_A780.mtf


    und kann es mir schicken ?


    wie waere es mit: bitte? :D


    nein, scherz beiseite... wo soll denn die datei sein... und was bewirkt sie... dann kann man besser nachsehen- ob man sie hat--


    oder stehen da alle geheimen sachen drin??? :cool: :cool: :D

  • den eplayer b4 (beta4) gibts bei motorolafans
    damit kann man sich auch divx und mpg und solche sachen aufm A780 anschauen. funzt supi bei mir.
    von ner Beta7 speziell fürs A780 hab ich noch nix gehört.


    grüssle


    Edit: huch, war das erste mal das ich was zu sagen hatte. Hallo erst mal an dieser Stelle.

  • Also wenn du sie nicht kennst wirst du sie auch nicht haben :)


    Also das ist ein Frontend für Mplayer (spielt Divx,xvid,mepg usw.) in der Beta7 Version fürs A780. Ich habe die selbe Version installiert aber für das E680i also mit dem falschen Keyset...Daher funktioniert der Programm auch aber ich kann es nicht richtig steuern (beenden)...


    Infos gibt es hier :


    http://www.mplayerhq.hu/homepage/index.html


    http://club.ccmove.com/topicdi…=150559&Page=1&BoardID=-4

  • ok, habs mal runtergeladen. Aber wie installier ich ne .mtf datei? Kenne die nur als Theme und dafür gibts ja den theme_installer.lin.
    mpkg wills auch nicht installieren. die b4 kam ja als .pkg.


    also wie gehts weiter?

  • Zitat

    Original geschrieben von DonMartin
    Hab gerade noch ein weiteres Problem entdeckt. Wenn ich den Akku des Handys lade, spielen die Ruftonprofile verrückt.
    Das Handy will dann nicht mehr vibrieren, sondern spielt einen mir unbekannten Klingelton ab, den ich noch nicht mal eingestellt habe. Ziehe ich das Ladekabel wieder raus, ist alles in Ordnung.
    Desweiteren wird der Rufton sehr leise, d.h. ich kann ihn z.B. im Auto gar nicht mehr hören?


    Weiss jemand Abhilfe?


    einfach am anfank der klingeltons eine pause bzw stille einbauen.ist irgendwie nie fesgelegte zeit und der ton wird sooft abgespielt, wie er da rein paßt. ich hab sie bei mir alle auf 9 bis 10 sekunden gemacht.

  • falsch zitiert
    zur SMS geschichte von DonMartin:


    da hilft nur, einen ganz kurzen sound draufspielen. leider kann man ihr es nicht abgewöhnen 5x den quatsch zu bringen..


    gib mal in google "lightsabre.mp3" ein, das ist ein kurzer unaufdringlicher ton oder "R2D2.wav" der geht auch noch.
    sind zwar aus starwars aber egal, .."wenn´s schee macht" bzw wenn es hilft


    bye


    mia


    einfach am anfang des klingeltons eine pause bzw stille einbauen.ist irgendwie ne fesgelegte zeit und der ton wird sooft abgespielt, wie er da rein paßt. ich hab sie bei mir alle auf 9 bis 10 sekunden gemacht. :o


    und zum garuda theme. ..


    in my audio was zu löschen bringt auch nix. im ezx ordner bleiben immernoch knapp 700 kb daten vom garudatheme übrig.
    da hilft leider nur software update...wie auch immer...


    nur als tip. wen ihr mit themes rum spielt sollte das a780 immer im modem modus sein und nicht im massenspeichermodus.
    beim themewechsel immer erst auf ein originales gehen und handy nach jeder änderung neu starten.
    theme deinstalieren bringt nicht viel. man sollte den ezx ordner immer wieder von hand leer machen.


    ich habe meins mal trotz dem selben problem mit garuda in den usb modus bekommen indem ich den kleinen akku, der unter "HOME" taste sitzt für einen tag raus gemacht habe. danach war das handy wieder im auslieferungs zustand... im modem mode nämlich. ist aber nicht ganz einfach und garantieren kann ich auch nicht dafür.


    alexderb

  • Zitat

    Original geschrieben von Lanxon
    Nimm den hier :)


    http://yantz.mine.nu/moto/ePlayer_b7_neo.zip


    Aber Lin muss installiert sein....


    der funzt mal gar net. (hab natürlich linloader, mpkg und neo drauf). das teil spielt auch filme ab, nur kommt man nach dem Abspielen nicht mehr aus dem programm raus. wenn man die klappe schliesst und wieder öffnet spielt der film von vorn und bleibt am ende stehen. da hilft dann nur noch handy ausmachen.


    hab nun erst mal wieder den b4 drauf. lässt sich zwar kaum steuern, aber zum anschauen reichts.


    grüssle

  • hey,


    news aus der front des 1700mah akkus ;)


    vieleicht kann es mal jemand von euch nachvoll ziehen, denn ich stehe vor einem rätsel.


    hatte ja mal am anfang geschrieben, dass ich nun total happy bin, da mein "blondchen" nun 4 tage hält.
    musste dies wieder relativeren, da ich plötzlich nur mehr noch auf 2tage kam.


    und nun kommts: ich komme wieder auf meine 4 tage ;) aber nicht herkömmlich, denn ich musst zwangsweise das dingen mal im auto laden und habe es über nacht im auto vergessen.


    was soll ich euch sagen? nach dieser ladung hat es wieder 4 tage gehalten.
    gleich nochmal andersrum ausprobiert nun ja, kam dann auf 2,5 tage. weiß allerdings nicht ob es an einer anderen "nutzung" gelegen haben könnte.


    auf alle fälle habe ich letzten freitag das teil wieder im auto geladen und stand heute sonntag habe ich immer noch 100% akku ladung zu verbuchen.


    könnte mal einer von euch dieses spiel nach machen und berichten?


    das wäre echt interessant, denn mir kommt es auch so vor, als ob der akku mit der "kfz-lade methode" wärmer wird.


    vieleicht hängen unsere sorgen ja nicht am "blondchen" (A780) sondern am lade gerät???


    bye


    mia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!