Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

  • Akku


    Moin,


    was ist jetzt mit dem 1700er Akku?
    Ist der um Längen besser als der mitgelieferte oder hält sich der Leistungszuwachs in Grenzen?


    Ich könnte mir vorstellen, dass diese Info jeden hier interessiert, da die mitgelieferte Standby-zeit ja verbesserungswürdig ist.
    Also bitte - raus mit der Info!


    Danke sehr...ZZR1100
    ----------------------------
    HSV4ever!

    HSV4ever!

  • Zitat

    Original geschrieben von w_krust
    Weiß jemand, ob es schon 1GB Speicherkarten für a780 gibt?


    nein.
    512 ist bis jetzt die größte.


    cu

    Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant, wenn es nicht verboten wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bratak
    Vor allen Dingen, welcher Akku passt? Ist der A780 Akku baugleich mit dem V600 Akku?


    Ist er, ich konnte meinen Akku von meinem alten V600 problemlos im A780 nutzen. Ich werde mir jetzt auchmal einen 1700'er Akku kaufen, weil mich die bescheidene Standbyzeit von ca. 48 Std. schon nervt.

  • hallo,
    meinen 1700 Akku habe ich seit 2 Wochen und muss leider sagen-der ist nicht besser als original Motorola. Ob der nicht voll geladen wird... Da ich jetzt ziemlich viel Werbung über a780 im Netz sehe, werden bestimmt bald auch bei ebay Akkus für a780 verkauft (die auch richtig einrasten im gegensatz zu v600-Akkus). Auch von Abmessungen ist der von v600 dünner als original. In die Dickedifferenz kann man noch einige mA reinstecken und wir kriegen vielleicht auch "echte" 1700 mA
    Gruß
    Anatoli

  • Zitat

    Original geschrieben von anatolik74
    hallo,
    meinen 1700 Akku habe ich seit 2 Wochen und muss leider sagen-der ist nicht besser als original Motorola.


    Kann ich nur bestätigen.
    Mein 1500er von Ebay hält nicht länger als das Original...


    Gruß, Wolf

  • Ich hätte gern nochmals die Meinung von MiaCulpa gehört. Erste Erfahrung von ihm war positiv. Ich habe auch gleichen Akku bestellt und warte drauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von w_krust
    Kann jemand gute Handytasche empfehlen? Ich mag keine Gurteltaschen.


    Die bisher empfholene Tasche und schon ganz gut - Du musst sie ja nicht an den Gürtel stecken. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!