Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

• Zitat

Original geschrieben von Merlin2805
    Ich brauche die Suche nicht zu nutzen, ich wollte es nur mal wissen. Schicke es deswegen eh ein...

Hättest Du die Suche genutzt, wüsstest Du es ja auch. :)

Bei mir fangen die Abschürfungen auch minimal an - wenn man die Pads aber sauber hält, sollte es zu keinen großen Kratzern kommen. Werde das Handy deswegen aber nicht einsenden - dauert mir zu lange und eine wirkliche Abhilfe gibt es nicht. Es wird die Oberschale gewechselt und dann geht es wieder von vorne los.

@all
    Was genau ist eigentlich Opie & Jimmi? :confused:

• Re: Re: opie installieren,aber wie ?

@ magnum 7777
    ich habe Opie nun auf meine Transflashkarte kopiert und auch geöfffnet.
    Es tut sich aber nichts :confused:
    Habe ich was vergessen ?
    Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht
    Dosendreher ;)

• also das mit dem durckstellen habe ich auch schon gesehen...kenne die gleichen vom v220 und v600 hatte das auch mal....
    mal abwraten wann motorola drauf reagiert und was dann abhilfe verschaffen soll---aber derzeit gibs keine abhilfe... aber mal abwraten vielleicht kommt da ja bald was

• Re: Re: Re: opie installieren,aber wie ?

Ist auch Linloader bei Dir installiert ?? Das brauchst Du um das opie.lin zu offnen.
    Hmm und sollten noch ein paar MB frei auf den transflash sein :) ich glaube so um di 100 wenn ich mich nicht ihre:) falls Du ne gelbe Vollbild siehst, wartest Du noch paar minuten.

• Re: Re: Re: Re: opie installieren,aber wie ?

Zitat

Original geschrieben von magnum7777
    Ist auch Linloader bei Dir installiert ?? Das brauchst Du um das opie.lin zu offnen.
    Hmm und sollten noch ein paar MB frei auf den transflash sein :) ich glaube so um di 100 wenn ich mich nicht ihre:) falls Du ne gelbe Vollbild siehst, wartest Du noch paar minuten.

was ist dieser linloader eigentlich?
    wo bekommt man eigentlich den richtigen linloader her?
    und wie installiert man das ding auf seinem handy?

fragen über fragen...

• Doch, es geht. Wenn Du Deine SMS/MMS schreibst, klicke mal unten links den Menü-Knopf an. Du hast dann die Möglichkeit unter "Sendeoptionen" ein Häkchen bei "Zustellbericht" zu machen.

Gruß,
    dherre

• Hallo!
    Habe auch so´n Blondchen seit ein paar Tagen. Bin bisher total begeistert. Habe nur ein problem. Versuche schon 2 Tage ein Video (bzw Clip) aufs Handy zu bekommen. Habe schon alles mögliche aufprobiert. Kann ich nur ein bestimmtes Format abspielen? Wäre schön wenn die a780-Experten mir helfen könnten wie ich an Videos komme, wo ich sie Speicher und wie ich sie abspielen kann. Bisher stand bei mir immer nur "Fehler" und "Format kann nicht abgespielt werden" Danke!

Gruß Dago

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!