Und worunter findet man den Akku bei Ebay..??
Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE
-
-
-
"akku motorola 1500mah" in der Suchzeile eingeben
-
@ MiaCulpa
Hi ! Könntest Du mir den Verkäufernamen von der Bucht nennen,wo Du Sie gekauft hast ?
Wäre ganz lieb von Dir
Viele Grüße
Dosendreher -
Meine Frau möchte gerne ein Navigationssystem haben. Da sie ein Golf Cabriolet fährt, ist der Diebstahlschutz besonders wichtig. So ein Stoffverdeck ist ja schnell aufgeschlitzt. Festeinbau kommt aus Kostengründen nicht in Frage, da sie es nur sehr selten nutzen wird. Da wäre das A780 die perfekte Lösung. Es ist klein, handlich (passt in die Handtasche ^^) und laut der Beiträge hier im Forum durchaus als Navigationslösung zu gebrauchen.
Hab jetzt nur Bedenken, dass die Navigationsstimme nicht zu hören ist, wenn man mal offen fährt (wegen der Windgeräusche). Und über Bluetooth-Headset wird die Stimme ja nicht übertragen, wenn ich das richtig verstanden habe. Gibt es eine Möglichkeit, die Navistimme über das Radio auszugeben oder eine andere Lösung, die für ein Cabrio geeignet ist?
Danke u. Gruß
macp -
Ja bitte den Verkäufernamen...
-
hey,
der typ heisst "s-elect" hoffe ich verstoße nun nicht gegen irgendwelche regeln wenn ich auch seinen shop dazu poste:
http://stores.ebay.de/s-elec_H…olZ4QQdirZ1QQftidZ2QQtZkm
zum thema alternative navi-sprach ausgabe:
leider habe ich kein bluetooth headset, darum kann ich es nicht nachvollziehen, allerdings das mit gelieferte headset, sprich mann im ohr, funktioniert tadellos.
bye
mia
-
Problem mit CoPilot
Hallo zusammen,
wenn ich mit dem CoPilot eine Route zu einem Ziel aus meinen Kontakten erstellen möchte, zeigt er nicht alle Kontakte an. Hinter jedem Namen steht in Klammern "Arbeit". Ich hatte zunächst meine Kontakte in Kategorien, u.a. auch der Kategorie "Arbeit", aufgeteilt. Jedoch sind die im CoPilot angezeigten Kontakte nicht nur aus dieser Kategorie. Ich hab dann mal alle Kategorien gelöscht, hat aber im CoPilot nichts geändert. Es werden nach wie vor nicht ale Kontakte angezeigt.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Danke im voraus.Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von MiaCulpa
hey,der typ heisst "s-elect" hoffe ich verstoße nun nicht gegen irgendwelche regeln wenn ich auch seinen shop dazu poste:
Und welcher Akku ist dort der Passende..??
-
Hallo!
Geht es eigentlich irgendwie, Sendeberichte für SMS einzustellen? Hab das bisher noch nicht hinbekommen. Hat jemand eine Idee, oder geht das wirklich nicht?
Grüßchen,
omi
-
Noch ne Frage:
Hört ihr den Klingelton auch nicht im Headset, wenn jemand anruft und ihr den Mann im Ohr habt?
Komisch...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!