Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

  • also 3 tage sind ausreichend so nach meinen erfahrungen und denn berichten hier im forum ist die standbyzeit 1-2 tage ne hinweis auf einen defekten akku....
    und zur qa: die akkus stellt eine 3 firma her und die hat mist gebaut und es gibt für diese sachen das HTC wo nach häfig auftauchenden kundenfehlern gesucht und das problem gefunden wird! dannach gibs ein motorola internes schreiben welches die service-provider wie das autotelefon natürlich ebenso erhalten). in dem steht drinne was die ursache ist und wie das problem gelöst werden kann...
    und da wir alle nur menschen sind und alle mal fehler machen sollte man dafür meiner meinung nach verständins haben!

  • Soo,... heute ist auch mein A780 eingetrudelt. :) Akku war halb voll - den lass ich jetzt erstmal leer werden, bevor ich das erste mal lade.


    Beim Scrollen mit dem Stifft oder beim Schreiben fühlt es sich an, als würde es kratzen - ist das bei euch auch so? Habe im Sonnenlicht ein feines Raster auf dem Display entdeckt - wahrscheinlich dient es zur Touch-Erkennung - spüre ich das beim Drüberfahren mit dem Stift?


    Gruß,
    insanus

  • erstmal zum akku : diesen VOR erstinbetriebnahem mindestens 14stunden laden!!!!!egal ob das gerät sagt akku ist voll oder nicht!
    also ich habe diese kratzen nopch nie bemergt...und das raster ist,wie schon richtig mitbekommen, zur erkennung der berührungen. irgendwie muß das gerät das ja wissen wo der stift oder finger den bildschrim berührt aber dqs stört im normalen betrieb ja nicht..habs jedenfalls noch nie gesehen auser wenn man gaaanz genau hinschaut :top:

  • hey,


    die bilder.. hmm.. für eine handy-cam ausreichend, für richtige fotos?.. nun ja, gegen eine richtige cam kommen die bilder nicht an.
    schön sind so features, wie zoom, aufhellung, zuckerlis wie B/W, morie und solche sachen.
    wenn es allerdings dunkel ist, kann man die bilder löschen, das bekommt sie nicht gebacken.


    1,3 mpix reichen für schnappschüsse. vieleicht schaffe ich es mal ein zwei bilder damit zu schießen, dann stelle ich sie hier rein.


    bye


    mia

  • Ich möchte aber ein STEREO-Bluetooth Headset damit ich Musik (MP3) hören kann während das Handy irgendwo im Raum liegt!!!


    Das sollte ja mit dem A780 funktionieren!


    Hat jemand eine Erfahrung damit?


    ... Bärli

  • Akku; Software


    Hi,
    habe gerade bei Moto angerufen: Akku-Bug angeblich NICHT bekannt. :confused:


    Ich habe (wg DOS-Software) im Hause einen Win98-PC laufen. Von dort möchte ich über den USB-Anschluss auf`s Telephon zugreifen. Die beiliegende SW läuft nicht mit 98. Gibt es eine SW, mit der man Zugriff hat? :rolleyes:


    Gruß....Holger
    -----------------
    - HSV4ever! -

    HSV4ever!


  • In einem anderen Forum/Thread war allerdings die Rede davon, dass MP3 *nicht* über Bluetooth funktioniert.


    Habe aber kein solches Headset und es deshalb nicht ausprobiert.


    Gruss spag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!