Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE

  • bei mir ist es auch G6U51xxxxxx. Es wäre wirklich sinnvoller nur Akku zu schicken, zumindest solange die neue Firmware nicht da ist...

  • Startzeit CoPilot sehr lange


    Hallo,


    habe ein komisches Problem, vielleicht könnt Ihr mir helfen. In letzter Zeit dauert das Starten von CoPilot sehr lange. Ich klicke auf das Icon, dann kommt der Startbildschirm mit dem Bild von CoPilot. Dann kommt aber wieder der Motorola-Desktop. Im Taskmanager läuft CoPilot aber noch. Nach ca. 5 Minuten kommt dann endlich die Ansage "Willkommen bei Copilot", und dann schaltet er um zu CoPilot.


    Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann? Auf dem Telefon sind 40MB frei, und auf der Flash-Karte auch noch eine Menge.


    DAnke und viele Grüße

  • Video / SMS


    Ich habe das a 780 seid 3 Wochen bin sehr zu frieden mit dem Teil.


    Habe nur zwei Fragen


    1. Wie kann ich Videos so umwandeln, dass Sie auf dem Realplayer gespielt werden können.


    2. Hat schon einmal einer das Problem gehabt, dass obwohl mann eine SMS löscht, diese immer wieder kommt? Wenn ja, was kann man dagegen machen?


    Würde mich über positive Antworten sehr freuen


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von GorchFock
    aber das kann motorola eigentlich erst mitbekommen wenn viele gerät mit dem selben fehler eingeschickt werden dann werden sie hellhörig habe mich da gestern ja auch ertsmal schlau gemacht ;)


    naja eigentlich hat man für so zeug eine quallitätssicherung im haus :rolleyes:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Danke für die schnelle Beantwortung.


    Nach Motorola habe ich schon 3mal geschrieben, aber die antworten mir auf alles mögliche, nur nicht auf meine Frage.


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von kamper
    Danke für die schnelle Beantwortung.


    Nach Motorola habe ich schon 3mal geschrieben, aber die antworten mir auf alles mögliche, nur nicht auf meine Frage.


    Viele Grüße


    ruf lieber an und sag du willst vom technischen-support zurückgerufen werden, bringt mehr erfolg.


    gruß

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Wie sind die Bilder


    Hallo erstmal! :)
    Ich habe die Suche bemüht und habe nichts gefunden :( !
    Wie werden eigentlich die Bilder mit den Moti :confused:
    Danke Euch und macht weiter so! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!