hey,
nun, ich glaube ich behalte mein weibliches A780 so wie es ist.. es entwickelt auf irgend einer weise ihr eigenleben...
ich hatte ja das problem, das der "knopf im ohr" bei meinem blondchen schwierigkeiten machte, sprich das handy schaltet nicht mehr zurück auf normal betrieb.
nun was soll ich euch berichten, das dingen tut wieder, nur die geschichte warum es tut, ist wiederum mein beweis das es zum einen weiblich sein muss und zum anderen ein eigenleben entwickelt. ich habe also ein gerät, welches anscheinend einzigartig ist *lach
wer schnell anstössig empfindet sollte bitte nicht weiterlesen...aber die geschichte hat sich genau so zugetragen. werde es aber versuchen mit niveau zu erzählen.. im bayrischen käme es etwas heftiger rüber
da ja mein besagtes blondchen sich strikt weigerte, nach dem gebrauch des headsets wieder in den normal betrieb zu gehen, musste ich zwangsweise permanent mit dem "knopf im ohr" rum laufen. im laufe des tages und wie üblich zu einem ungünstiegen zeitpunkt, musste ich auch mal dahin, wo jeder gerne alleine hingeht, ausser halt frauen.. die brauchen auch hier offensichtlich unterstützung.
ich also mit zusammen gekniffen ..backen und verzogenem gesicht auf das bewusste örtchen. vor lauter schnell, schnell hatte ich den knopf im ohr vergessen und zog, wohl etwas übereilt, die hose runter. blondchen war aber in der hosen tasche und da dass kabel nicht so lang war, wurde die verbindung mit dem "knopf im ohr" etwas unsanft unterbrochen.
glücklich sitzend, viel mir auf, dass sich mein blondchen mit dem sonst üblichen ton für´s laden meldete.
was war geschehen? war es so geschockt, was es gesehen hat?? :eek: ich weiß es nicht, ich weiß nur eines, nach dem ich es ja zur reparatur geben wollte und ich ein gewissenhafter mensch bin, überprüfte ich meine eigene fehlerbeschreibung und stopselte den "knopf im ohr" wieder an und siehe da, es kam wieder dieser seltsam anmaßende ton.. nun bis hierhin nix neues, es wird erst interressant wenn man es wieder ausstöpseln will..
tja, nach entfernen des stöpsels tut es wieder wie gewohnt seine dienste.. ich konnte es nicht glauben und wiederholte das ganze dreimal und immer wieder tut es dass was es soll..
ein fall für akte X ?? handy durch shock mit geballter mannespracht wieder repariert?? .. ich weiß es nicht.
auf alle fälle kann man mit dem A780 einiges erleben und wenn man es mit einer ganz gehörigen portion humor nimmt, fällt einem der umgang mit dieser "besonderen art eines handy´s" um einiges leichter.
ich denke ich werde es nicht mehr hergeben, denn soviel spass hatte ich bis dato mit keinem meiner handy´s.
noch ne frage, wie klingen bei euch so MP3 über den kopfhörer?? zur zeit habe ich sowas wie eine räumlichen klang. also die instrumente kommen ganz klar rüber, der gesang allerdings mit einem nachhall und irgendwie in weiter ferne..
oder ist dies wieder mal nur eine marotte meines "blondchens"?
ach ja, kollege wolf wie klappt es denn mit dem 1500er akku? der dürfte stand jetzt noch nicht leer sein oder??
in diesem sinne
bye
mia