service manuals vom a780 wären ganz nett
aber naja gibt nur ne unfertige version die mal rauskam bevor das telefon fertigdesignt wurde ... und das is öde weil da dinge vom emu fehlen
Motorola A780: Linux Smartphone mit EDGE
-
-
-
und copyriht auf diesen teilen august 2003 ;-).... steh5t aber auch nur sachen drinne die fürs reparieren zu wissen sein sollten.... habe das teil mir nur flüchtig angeschaut und dannach nie wieder....lieber selbst erfahrung mit den geräten später sammeln bringt mehr als was mir ne ingeneur vorschreiben will *gg*
-
Zitat
Original geschrieben von GorchFock
r....joa mal abwartewn bin total gespannt...heute meinte einer zu mir auf arbeit das es das gerät irgendwo im netz für 20 euro gibt mit vertrag.....würd mich ja interesieren aber mein vertrag läuft noch bis zum sommer....
Hi,
hast Du einen Link, oder Namen?
-
live funktionen
ich habe mich bei live angemeldet und bin auch übers handy verbunden. eimail-adressen eingetragen aber es tut sich nix. auf der alk-seite sehe ich mich auch nicht. einladungen werden wohl nicht verschickt.
hat es jemand zum laufen bekommen ??
cu
-
nein habe es selber nirgends finden können...wurd mir ja auch nur erzählt habe es nur für 50 euro gefunden bei phone haus aber dnan mit denn teuersten verträgen wo du das handy auch in null komma nix so bezahlt hättest
-
Gestern Abend habe ich eher zufällig mal ein A780 in die Hand bekommen und durfte damit rumspielen. Das Gerät hat mir so gut gefallen, dass ich überlege, mir auch eines zuzulegen.
Derzeit nutze ich ein MPX 200 und bin sehr zufrieden. Bestimmte Features bin ich dadurch gewohnt, die ich nicht mehr missen möchte, daher hier einige Fragen dazu.
1. Was für ein Videoplayer ist an Bord? Muss ich Videos extra umwandeln?
2. Werden im Start-Bildschirm (nach dem Aufklappen) anstehende Termine angezeigt, so wie das bei Windows Mobile der Fall ist?
3. Welchen Kopfhöreranschluss hat das A780?
4. Unterstützt die externe Tastatur T9?
5. Kann man, während im Hintergrund die Musik läuft, SMS schreiben und im Kalender arbeiten?
-
zu1. Real Media Player
2. ja steht auch irgendwo hier im forum ;-P
3. kopfhörer ist miniklinke wenn ichs richtig gesehen habe....
4. kann ich leider nix zu sagen ob man überhaubt mit der tastatuir sms schrieben kann....
5. genauso keine ahnung konnte ja nichtmla musik hören weil der nette kunde die speicherkarte nicht mit geschickt hatte *grr* -
Zitat
Original geschrieben von Intruder
1. Was für ein Videoplayer ist an Bord? Muss ich Videos extra umwandeln?
>>>> Real Media Palyer unterstützt MP4, 3GPP2. Werden im Start-Bildschirm (nach dem Aufklappen) anstehende Termine angezeigt, so wie das bei Windows Mobile der Fall ist?
>>>>> bei mir schon, allerdings gibt es anscheinend schwierigkeiten bei ganztägigen ereignissen, werde es aber noch mal testen.3. Welchen Kopfhöreranschluss hat das A780?
>>> 4wege klinken stecker4. Unterstützt die externe Tastatur T9?
>>> ?? externe tastatur? du meinst den ziffernblock aussen? ja, sie unterstützt dieses motorola eigene worterkennung. rein subjektiv gefällt mir diese sogar besser als T9.5. Kann man, während im Hintergrund die Musik läuft, SMS schreiben und im Kalender arbeiten?
>>> jupp geht.bye
mia
-
-
das wäre ja ölangweilig wir müssen die geräte doch auch kennen
itap nent sich das motorola eigene t9 system.....ist auch irgendwie besser als t9 find ich...ärger mich derzeit mit meinen se t610 rum da ist das echt ne schieß....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!